Mal überraschen lassen der Konfigurator wird gerade angepasst, mal schauen was da dann rauskommt.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Nicht nur der Konfigurator sondern wohl auch die Bestellungen. Gestern war er noch da in entsprechender Farbe. Mal sehen was kommt
-
Mal sehen was kommt
Modeljahr 23
-
Wie sieht es in deinem Login aus?
-
Nicht nur der Konfigurator sondern wohl auch die Bestellungen. Gestern war er noch da in entsprechender Farbe. Mal sehen was kommt
Bei mir hat sich das heute auch so dargestellt. Bis gestern wurde immer ein realistisches Bild gezeigt.
-
So, jetzt Reihe ich mich auch mal in die Warteschlange ein. Bestellt 22.06.22, Bestellbestätigung 30.06.22
Noch so eine spannende Aussage eines Händlers: mit dem e-Boost hat man eine reelle Chance auf Auslieferung in 2022, sonst nicht. Cupra will die ‚großen Motoren‘ verkaufen 🤣 Da ich eh damit und den 19“ Rädern geliebäugelt habe hab ich diese Aussage mal nicht in Frage gestellt…
Offizieller Liefertermin aber Q1/23
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Wartesaal. Ich habe meinen Born im Dezember 21 bestellt und lese hier mit Interesse über Eure Lieferzeiten, Erfahrungen und Spekulationen über Verzögerungen. Jetzt habe ich nicht all der fast 400 Beiträge gelesen aber ich stelle mir gerade die Frage wie es sein kann, dass einige von Euch eMails von Cupra bekommen und andere (wie ich) gar nichts hören. Und: wo muss man sich wie anmelden und was muss man tun, um den Status der Bestellung abzufragen?
Danke für Eure Hilfe
Peter
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Wartesaal. Ich habe meinen Born im Dezember 21 bestellt und lese hier mit Interesse über Eure Lieferzeiten, Erfahrungen und Spekulationen über Verzögerungen. Jetzt habe ich nicht all der fast 400 Beiträge gelesen aber ich stelle mir gerade die Frage wie es sein kann, dass einige von Euch eMails von Cupra bekommen und andere (wie ich) gar nichts hören. Und: wo muss man sich wie anmelden und was muss man tun, um den Status der Bestellung abzufragen?
Danke für Eure Hilfe
Peter
Teilweise landen die im Spam, ansonsten besorg dir die Trackingnummer vom Cubra master dann siehst du zumindest den Bestelleingang
-
Gestern hat uns der freundliche Cupra-Master mitgeteilt, dass unser Born in der 34 KW gebaut werde. Darüber freuen wir uns sehr.
-
Guten Morgen,
Gestern hat das Tracking das erste Mal geklappt. Er ist fertig .
Konisch nur, dass bei Bestellung 01.02.2022 steht und wir ja schon im November unterschrieben hatten.
Egal, jetzt hoffen wir mal, dass es mit der Auslieferung nicht so lange dauert wie bei einigen Anderen hier.