Wie lange dauert es von der Produktion zur Abholung im Normalfall? Mein Händler meinte etwas von 8 Wochen, das kommt mir aber lang vor wenn ich einiges hier so lese.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Im Zweifelsfall haben wir eine Erhöhung um 6000 Euro wenn er nicht in 2022 zugelassen wird.😡😡😡
Aber ansonsten hast du Recht.
Ich kann und will es mir nicht vorstellen das die Förderung auch für bereits bestellte Fahrzeuge komplett gestrichen werden.
-
Wie lange dauert es von der Produktion zur Abholung im Normalfall? Mein Händler meinte etwas von 8 Wochen, das kommt mir aber lang vor wenn ich einiges hier so lese.
Bei mir ist das so.
-
Ich kann und will es mir nicht vorstellen das die Förderung auch für bereits bestellte Fahrzeuge komplett gestrichen werden.
Ich kann mir leider nichts anderes vorstellen.
-
Mein Born soll diese gebaut werden und laut Verkäufer erfahrungsgemäß in ca. 3 Wochen abholbereit beim Händler sein🤷♂️ Hoffe dass es auch so kommt- 8 Wochen wäre eine echte Geduldsprobe 😰
-
Crashtest: Das sind die sichersten Autos EuropasIm aktuellen Euro-NCAP-Crashtest wurden unter anderem die Fahrersicherheit und die der Mitfahrer getestet. Das sind 2022 die sichersten Autos in Europa.www.gmx.net
Platz 4 bei den sichersten Autos Europas.
-
Bei mir waren es ca 3 Wochen.
-
Mein Born soll diese gebaut werden und laut Verkäufer erfahrungsgemäß in ca. 3 Wochen abholbereit beim Händler sein🤷♂️ Hoffe dass es auch so kommt- 8 Wochen wäre eine echte Geduldsprobe 😰
Hast du schon etwas von deinem Händler gehört bzw. siehst du was im Tracking?
Ich bin mal gespannt ob das bei uns allen mit der KW28 auch klappt.
-
Meiner steht ja auch noch auf 2022 im Traking, schaue jeden Tag 3-4 mal. Nervt eigentlich voll, aber ich kann es auch nicht lassen 🤣🤣
-
Meiner steht ja auch noch auf 2022 im Traking, schaue jeden Tag 3-4 mal. Nervt eigentlich voll, aber ich kann es auch nicht lassen 🤣🤣
Nur 3-4 mal? 🤣🤣🤣