Neuer Versuch:
Hallo,
Mein Born ist gestern in die Produktion gegangen. Wie lange dauert es bis zur Fertigstellung bzw bis er auf den Transport geschickt wird?
LG
Neuer Versuch:
Hallo,
Mein Born ist gestern in die Produktion gegangen. Wie lange dauert es bis zur Fertigstellung bzw bis er auf den Transport geschickt wird?
LG
Alles anzeigenNeuer Versuch:
Hallo,
LG
Hallo,
da nützt auch der neue Versuch nichts, da braucht man schon eine Glaskugel
In der Regel dauert die Produktion so ca. 3 Tage, wenn denn alles verfügbar ist, danach kann man mal locker zwischen 3 Wochen und mehreren Monaten mit der Auslieferung rechnen, siehe einige Beiträge hier von Leuten deren Autos sogar schon unterwegs verschwunden sind
Also heißt es abwarten bis Dein Cupra Master sich bei Dir meldet, ansonsten würde ich mal in einer Woche oder so nachfragen wie der Stand der Dinge ist
Hallo,
LG
In derRegel dauert ein Bau rund 3 Tage, falls keine Teile fehlen.
Danach dauert der Transport zum Händler entweder 3-10 Tage oder du hast Pech und kommst in den Cupra-Transport-Shithole und die Autos werden zurückgestellt und sind erst nach 10-16 Wochen beim Autohaus.
Ergo entweder noch im Juli oder Richtung Oktober+.
Hallo Zusammen,
ich habe nun auch die schriftliche Info vom Autohaus bekommen, das er KW44 gebaut und KW49 geliefert werden soll.
Ich bin gespannt, mein I3 geht am 1.Sep weg und dann muss ich mir das Auto meiner Frau leihen oder E Bike fahren.
Hallo Zusammen,
ich habe nun auch die schriftliche Info vom Autohaus bekommen, das er KW44 gebaut und KW49 geliefert werden soll.
Ich bin gespannt, mein I3 geht am 1.Sep weg und dann muss ich mir das Auto meiner Frau leihen oder E Bike fahren.
Also wirklich verbindlich?
Hallo,
LG
Hallo Bina, hast du deinen Händler nicht gefragt, wie lange es dauert, bzw. wann er mit der Lieferung deines Autos rechnet?
Hat er dich denn kontaktiert, um dir zu sagen, dass die Produktion deines Borns begonnen hat?
Was ist schon verbindlich, immerhin eine schriftliche Aussage ohne evtl. und bla bla bla. Er schreibt: "Das Auto wird KW44 gebaut"!
Was ist schon verbindlich, immerhin eine schriftliche Aussage ohne evtl. und bla bla bla. Er schreibt: "Das Auto wird KW44 gebaut"!
Ich hoffe so sehr... Mein Master ist bis Montag im Urlaub. Haue ihn dann auch noch einmal an
So Ihr Lieben, gestern kam überraschend der Anruf vom Autohaus, das ich das Auto abholen kann
Dabei waren die Fußmatten, Verbandskasten, Warnweste, Cupra-Memberbox, Parkscheibe und für den variablen Kofferraum die orig. Schutzmatte
Gerade die Info erhalten, dass an meiner Bestellung laut Seat keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.
Das lässt hoffen, dass mein Born eingeplant wurde. Eine KW konnte mein Händler nicht nennen.