Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
Ich warte auch noch...
Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
Ich warte auch noch...
Was ich offen gesagt bei den XL-Wartenden nicht verstehe: Wieso habt ihr nicht auf M gewechselt? Ich mein, klar man in Anbetracht der fehlenden Teile sehenden Auges daran festhalten, aber warum dann das Unverständnis über die lange Lieferzeit?
Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. …
Geile Aktion!
Danke😉
Alles anzeigenIch habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
Was ich offen gesagt bei den XL-Wartenden nicht verstehe: Wieso habt ihr nicht auf M gewechselt? Ich mein, klar man in Anbetracht der fehlenden Teile sehenden Auges daran festhalten, aber warum dann das Unverständnis über die lange Lieferzeit?
Ganz einfach.
Anfang März gabs ne Mail von cupra das ein Wechsel auf pilot M+ evtl keine zeitlichen Vorteile bietet und pilot XL ab kw 25 verbaut wird. Daher wird von einem Wechsel abgeraten.
Na die paar werden Sie ja noch bis Dezember schaffen zu Bauen 😂😂
Ich kann nur deutlich sagen: alleine die Top View Kamera macht das Warten sinnvoll. Wird es eng beim Ein- oder Ausparken, dann liefert die Kamera ein sehr gutes Bild.
Das ist in in vielen Fällen wichtiger als der TA.
Zum IPA kann ich nichts sagen, denn den kenne ich nicht.
mich hast du auch vergessen warte auch auf meinen XL
Es ist ja nicht zwingend das Unverständnis über die lange Lieferzeit, sondern die Kommunikation und dessen Informationsgehalt.
Ich will das Auto mit der Konfig und wenn Cupra klar kommuniziert hätte, wir haben die Teile nicht und das wird so erst ab August mit neuem Modelljahr gebaut, hätte mir das so gereicht vorerst.
Geht ja hauptsächlich auch um Planungssicherheit.
Geht ja hauptsächlich auch um Planungssicherheit.
Und im worst case um 6000 Euro.