5 Sitze nur bei 77kWh? Eher nicht.
Die Option schon, denn...
pasted-from-clipboard.png
5 Sitze nur bei 77kWh? Eher nicht.
Das wäre interessant. Ist hier jemand dabei, der Abweichungen aus eigener Erfahrung bestätigen kann? Sonst ist es ja nur reine Spekulation
Also bei mir hat es einigermaßen funktioniert. Sobald mein Born auf Status gebaut stand habe ich beim Händler angerufen und der hatte das bestätigt.
Meiner steht jetzt beim Händler. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.
Mein Born wäre ja diese Woche eingeplant gewesen (KW28), habe gerade bei meinem Händler nachgefragt - bisher ist da leider noch nichts geschehen.
Genau wie bei mir. Zumindest am Freitag stand mein Status noch immer auf "an Produktion übergeben"
Ich hoffe ja dann, dass sich nächste Woche vielleicht was tut.
Ich habe daraufhin auch nochmal nach einer Tracking oder Kommissionsnummer gefragt.
Immerhin hab ich bisher ja von Cupra direkt noch nie was bekommen =D
Hallo zusammen,
Habe diese Woche Dienstag meinen Cupra über die Cupra Seite bestellt aber noch keine Ab erhalten.
Händler hatte sein Kontingent ausgeschöpft und Bestellungen waren erst ab Januar 2023 möglich. Hat jemand schon Erfahrungen von euch mit Bestellungen über die Cupra Seite? Eigentlich stand da das man in 24 h spätestens eine Bestätigung bekommt das das leasing Angebot ok ist.
und da steht genau das, was ich eingangs sagte. Nun denn...
Alles anzeigenIch habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
Ja, mich.
Sorry, ich weiß nicht ob ich das jetzt noch nachtragen kann. Versuchen kann ich‘s.
Sorry, ich weiß nicht ob ich das jetzt noch nachtragen kann. Versuchen kann ich‘s.
Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm 😁
Ich weiß grad nicht wo ich das reinschreben sollte aber.....
kann mir jemand sagen was diese ganten Bezeichnungen bei den Zusatzpaketen bedeuten?
PZT bei Headup Display
PK0 bei Tech L
PZL bei pilot M+
....
usw. ???
Alles anzeigenIch weiß grad nicht wo ich das reinschreben sollte aber.....
kann mir jemand sagen was diese ganten Bezeichnungen bei den Zusatzpaketen bedeuten?
PZT bei Headup Display
PK0 bei Tech L
PZL bei pilot M+
....
usw. ???
Das sind die internen Paketbezeichnungen.