Geht bei euch das Tracking noch? (Ja ich weiß, ungenau und so - trotzdem ist es interessant).
Bei mir kommt aktuell unter "Meine Bestellungen" nur noch "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN"
Bei mir auch !
Geht bei euch das Tracking noch? (Ja ich weiß, ungenau und so - trotzdem ist es interessant).
Bei mir kommt aktuell unter "Meine Bestellungen" nur noch "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN"
Bei mir auch !
Bei mir geht es auch nicht mehr.
Was ein Rotz echt … bei mir auch nicht…
Ja dann warten wir mal ab, vielleicht wird's ja über den Nachtlauf wieder funktionieren.
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!
Hallo,
Mein Auto ist am vergangenen Donnerstag in Produktion gegangen.
Jetzt lese ich hier, das Zwickau ab nächste Woche Werksferien hat…
Jetzt frage ich mich natürlich
A: wann denkt ihr wird mein Auto versendet? Bis Freitag noch?
B: falls nicht, wie lange ist Zwickau zu und wie lange dauert der Transport im allgemeinen?
Bis 12.08. meines Wissens
Mein Händler meinte, dass die in Zwickau nicht ganz dicht machen und vielleicht reduziert weiter fertigen, weil ja im März/April 4 Wochen lang nicht gefertigt wurde.
Das ist aber kein konkretes Wissen, sondern eher der interne Händlerfunk.
schwierig, weil man den Schaden nachweisen müsste
Einfach, wenn 3000 oder 6000 Euro zum Jahreswechsel wegfallen. Oder Tankquittung vs. Stromverbrauch auf Kilometer Leistung.
keine Probleme hätten hier höhere Gewalt geltend zu machen.
Denke ich schon. Es gibt sicher seit Monaten keine Höhere Gewalt.
Chipkrise war im September bekannt. Ukraine war nur ein Kabelbaum Problem und die können überall gefertigt werden.
Also keine Ausrede.
Aber letztlich wollten wir ja so einen Born bekommen, sonst hätten wir es ja nicht bestellt.
Es geht nicht um Rücktritt, sondern um Erfüllung. Ich würde ums verreckens willen nicht zurücktreten. Sollte mir aber ein Schaden durch ihren Lieferverzug entstehen, können die sich gerne mit meiner Rechtsschutz auseinander setzen.
Ich gehe fest davon aus das in den letzten Tagen nur Born mit Pilot XL gebaut wurden. Nun läuft ein Update der Datenbank und gleich steht bei allen Pilot XL Bestellern „ihr Cupra wurde gebaut“. 😊😊😊😊
Die Bänder stehen in Zwickau vom 25.07.-12.08. wohl nach Aussage des Geschäftsführers des Autohauses in welchem ich bestellt habe, komplett still. Ich weiß, erfreulicher wäre eine „Notbesetzung“