sofort verfügbar und BAFA noch beantragbar. Eigentlich recht fair oder?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Steht auf der Auftragsbestätigung von Seat/Cupra eine Telefonnummer oder email Adresse?
Ich würde da gerne mal nachfragen wo meine bleibt nachdem ich 2 Monate nichts bekommen habe und mein Verkäufer mir nicht weiterhelfen kann oder will.
Oder steht da bloß die allgemeine Hotline drauf?
Danke
-
mal blöd gefragt, ohne AB ist der Vertrag nicht gültig und die 6 Monate ULT fangen nicht an zu laufen. Kann man das als Verzögerungstaktik deuten oder ist das einfach Dummheit?
-
Ich habe heute die dritte Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe meinen Born im März bestellt und soll ihn erst im 1.Quartal 2023 bekommen!
Das ist echt frustrierend, da ich hier schon gelesen habe dass sie ihr Auto schon haben oder bald abholen können obwohl das Bestelldatum ähnlich wie bei mir ist!
Ich habe auch den Eindruck, wenn ich das Auto in der Autostadt abhole, geht es schneller☹️
-
Habe heute mit meinem Händler gesprochen nachdem mein Born auf der Trackingseite (Baujahr 2022) heute morgen nicht mehr angezeigt wurde und stattdessen nur ein ausgegrauter Platzhalter mit den Fahrzeugumrissen erkennbar war. Angeblich war er für die KW 28 eingeplant. Auf meine Nachfrage teilte er mir mit, dass das Fahrzeug seit gestern in der Produktion sei und vor den Werksferien fertiggestellt wird ich kanns kaum glauben. Übrigens steht er jetzt auch wieder in Farbe auf der Tracking-Seite.
Cupra Born 58 kWh
150 KW / 204 PS
Glacial White Metallic
Privacy Glass
Below Zero Pack
Cargo Pack
Pilot M
Dein Cupra ist bestellt: 30. Mai 2022
Unverb. LT: 11/2022
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…6c-8641-1618-5195be1b5a50
sofort verfügbar und BAFA noch beantragbar. Eigentlich recht fair oder?
sehr cool!
Wahrscheinlich ist der ursprpünglicher Besteller von seinem Cupra Master etwas zu arg geknechtet* worden und jetzt ist das Auto herren- pardon! sklavenlos ...
*Beispiele dafür gibt es ja im Forum hier en masse
-
Angeblich war er für die KW 28 eingeplant. Auf meine Nachfrage teilte er mir mit, dass das Fahrzeug seit gestern in der Produktion sei und vor den Werksferien fertiggestellt wird
Glückwunsch!
Vielleicht haben wir anderen aus der KW28 ja auch das Glück 😬
-
Danke Dir. Ich denke, wenn es Modelljahr 2022 ist müsste das wohl klappen. Nach den Werkferien wäre es 2023.
-
Gerade ins Tracking geschaut und siehe da:
Dein CUPRA wurde gebaut
20/07/2022
Jetzt mal schauen wie lang er noch zu mir in den Süden braucht
-
Wie geht das mit dem Onlinetracking?