Könnten die XL-Navi-Beharrenden nicht einen eigene Thread aufmachen?
Wir können ja für jedes Paket ein eigenen Wartesaal machen
Aber der Wartesaal für pilot XL.. oder halt L oder was auch immer, wird sehr lange gefüllt werden. Haben ja Zeit beim Warten aufs Auto während andere fahren
weil hier so viele (me inklusive) keine Kommissionsnummer genannt bekommen haben: auf der offiziellen Cupra Seite gibt es eine Neuwagensuche. Zurzeit stehen 10 Borns bei dt. Händlern. Wenn man sich die Konfiguration der angebotenen Wagen anschaut, wird auch deren Kommissionsnummer angezeigt ...
hast du mal die Preise überschlagen? Glaube die haben kräftig aufgeschlagen 😳
Kam die neue AB bei dir per Post an, oder woher hast du die?
Bei mir per Post vom Händler.
Wieder überall unterschiedlich.
hast du mal die Preise überschlagen? Glaube die haben kräftig aufgeschlagen 😳
Sieht mir auch so aus: aber die sind natürlich in komfortabler Lage und können ein knappes Gut sofort liefern ...
Würd mich interessieren, ob die einfach auf Halde bestellt haben oder ob Kunden abgesprungen sind
So Freunde, neue Infos.
Mein Tracking ist heute Abend einen Schritt weiter zu „Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren“. Somit 5 Tage von Zwickau nach WOB.
Wie lange hat es gedauert, bis sich jemand bei euch gemeldet hat?
Naja ich kann es aber verstehen wenn Leute aufgeregt wegen einer Änderung sind bei denen sie nicht wissen was sie erwartet. Würde mir ja nicht anders gehen. Da wären wir ja wieder beim Thema Kommunikation. Erst ändern, dann kommunizieren. 🤣
Vorallem scheint ja der Paketinhalt nirgends auf offiziellen Seiten einsehbar zu sein. Auf der AB stehen ja auch nur die Codes der Pakete und kein Paketinhalt. Änderung auf Pilot L hört sich halt als erstes mal als downgrade an.
Die Paketinhalte werden offenbar nur in den Preislisten aufgeschlüsselt. In der nächsten wird dann wohl auch PZA drin sein.
Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Leute jetzt schon Auftragsbestätigungen mit PZA bekommen und sie nirgendwo nachschauen können, was das ist.
Mein Händler hat sich von sich aus nochmal auf meine Nachfrage wegen der fehlenden AB gemeldet.
Er hatte die Möglichkeit im Zuge einer Fortbildung direkt beim Hersteller zu fragen.
Es gebe einige Bestellungen noch ohne AB auf Grund des Paketes, welches aus der Produktion genommen wurde (Pilot XL). Im August soll die Produktion demnach wieder aufgenommen werden, das Paket intern umgeschlüsselt und die AB verschickt werden.
Damit würde sich die Produktion für einige wartende noch weiter verschieben. Bisher hieß es noch ab Ende Juni.
Mal abwarten.
Hinsichtlich der neuen Auftragsbestätigungen mit Pilot XL (PZC) -> Pilot L (PZA) fiel mir obiges Posting von Sylbach wieder ein.
Und die 2022 besteller verlassen dann auch schnell den Bereich. Hier ist nur Zutritt für 2021 bestellt... Oder sehe ich das falsch 😋😋
Hi. Eine Frage Auto steht auf Kw 48 Schauglaswoche. Was bedeutet das?
Vielen Dank
Hi. Eine Frage Auto steht auf Kw 48 Schauglaswoche. Was bedeutet das?
Vielen Dank
Schauglaswoche bedeutet das eine Woche für den Bau prognostiziert wurde. Das ist keine fixe Einplanung für die Produktion. Kann sich noch nach vorne und nach hinten schieben. Erst wenn der Produktionstag bekannt ist, dann ist er fix eingeplant.
Änderungen der Ausstattung sind noch möglich, können aber Änderungen an der Schauglaswoche auslösen.