die sollen drauf halten…
Man kann es auch so sehen. In der Zeit KÖNNEN teile rein kommen und nach den Ferien schnell verbaut werden. Nur doof wenn der Azubi auch im Urlaub ist und das DHL Paket mit den Kameras nicht annehmen kann
die sollen drauf halten…
Man kann es auch so sehen. In der Zeit KÖNNEN teile rein kommen und nach den Ferien schnell verbaut werden. Nur doof wenn der Azubi auch im Urlaub ist und das DHL Paket mit den Kameras nicht annehmen kann
Hallo zusammen eine frage zum Verstehehen Bitte : Modelljahr 2022 wird nach den Werksferien nicht mehr gebaut.
danke Maya
Soweit ich weiß, richtig.
Denke alles was noch auf dem Band steht ist noch 22. Aber alles danach 2023
Soweit ich weiß, richtig.
Diese Ungewissheit. Vielleicht haben wir mit dem MJ22 ja echt noch Glück, dass er jetzt gefertigt wird. Mal sehen. Da meiner unverbindlich für Nov. angekündigt war, bin ich da relativ entspannt..
Trotzallem wird man nervös und die "Vorfreude steigt" durch die Aussage von KW28
Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner.
…
Wer ist der Cupra Master ? der Verkäufer ?
Das kam bei mir auch immer, einfach regelmäßig probieren, irgendwann hat es dann bei mir geklappt ☺️
Ja, der Verkäufer.
Bei einem Volumenhersteller wie VW wird mit Sicherheit nichts über die Werksferien auf dem Band stehen bleiben, alles was nicht noch durchlaufen kann wird erst garnicht drauf gestellt. Und die Anlage wird picobello geputzt. Außerdem werden in den Werksferien Änderungen und Reparaturen an den Bändern vorgenommen, so dass danach auch wirklich ein neues Modelljahr starten kann.
Ungewissenheit bei Krankheit aber
Wir wissen hier hoffentlich alle, dass wir hier auf einem ziemlich hohen Niveau jammern !
Mein Born war für KW28 geplant, steht auf MJ22, jedoch ist bis jetzt nicht passiert. Also bekomme ich z.B. wohl irgendwann nach den Ferien ein MJ22.
Bei mir das gleiche. Darum hab ich heute mal meinen Master angerufen.
Lt. System steckt meiner gerade in der Lackierung.
Wenn's wirklich Werksferien geben sollte, wird mein Börnchen wohl erst Ende August geliefert werden... .
Is zwar Jammern auf hohem Niveau (angesichts der teilweise wahnsinnig langen Lieferzeiten), aber nachdem es hieß, dass er zur Produktion in KW 28 eingeplant sei, wartet man eigentlich sehnsüchtig auf die Fertigmeldung. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich in den letzten 2 Wochen meine Email gecheckt und im Tracking nachgesehen habe...
Positiv: mein Master meinte, dass er nach Fertigstellung innerhalb einer Woche bei ihnen auf dem Hof stehen sollte
Mal sehen, vielleicht geht die Produktion ja doch im "Sparmodus" weiter und ich werde nächste Woche mit der Fertigmeldung überrascht .
Dann hat ja deine Vorhersage sogar gepasst. Ich habe heute mal nachgefragt wie es aussieht. Laut meinem Händler ist der Cupra nicht mal eingeplant. Damit habe ich aber gerechnet. Hätte mich dennoch gefreut, wenn es wie bei dir wäre
Daran sieht man wieder, dass das Produktionsdatum nicht anhand des Bestelldatums oder der Konfiguration festgelegt wird. Ich denke es liegt an dem Kontingent des Händlers.
Das ist vermutlich eine Kombination von Quote, Ausstattung und Verfügbarkeit bestimmter Bauteile.
Ungewissenheit bei Krankheit aber
verstehe das nicht? Was willst du damit sagen?
Ja ich jammere wenn ich meine Förderung nicht bekomme das war die Grundlage für meine Bestellung und ich dieses Chaos hier im Forum lese.
Bestellung Mitte Juni 2022 und der Händler hat eine Lieferung inkl. Zulassung in 2022 zugesagt? Kann klappen, halte das aber gut sehr optimistisch.
Ich gehe davon aus, dass nach den Werksferien (in drei Wochen) erst vorrangig die Autos produziert werden, die mit Pilot XL Ende 21 bis Frühjar 22 bestellt wurden.