Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Das Kontingent besagt wie viele Borns der Händler im jeweiligen Quartal bestellen kann. Meiner ist z.b. vom Q1 2022. Man kann nicht zwingend davon ausgehen das das Auto in einer gewissen Zeit kommt nur weil der Händler noch was offen im Kontingent hat. Da spielen halt auch noch andere Faktoren mit. Z.b. die Verfügbarkeit von Teilen. Google doch einfach mal nach „Kontingent und vw“. Dann verstehst du was VW. mit den Kontingenten bezwecken will.

Viele Grüße

Guido

• Nur zur Info, mein Born steht im Tracking immer noch auf bestellt und Baujahr 2022 glaube allerdings nicht, dass eine Schicht am Wochenende meinen extra bauen wird 😂😂. Da jetzt die Werkferien beginnen wird wohl erst danach hoffentlich gestartet.

Deshalb sollt man dem Tracking System wohl nicht zu viel glauben schenken 😉

CUPRA Born 170 kW 58kWh, Aurora Blue, TYPHOON Black/Copper GJR, Dinamica grau, Privacy Glass, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up, Tech M Pack, DCC, Beats, Pilot M+ Pack

Bestellt 02/22, keine AB erhalten, unverbindlicher LT Q3 (09/22) :)

• das ist doch bereits im m packet vorhanden.

meiner kann dies auch..

Trave Assist hat ein Lenkrad Symbol auf dem Lenkrad. Auf der Linken Seite unten Rechts. Sollte M eigentlich nicht haben.

Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

58 kWh, Vapor Grey

Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

Eingeplant KW 34/35

• hält Spur? Kannste machen bis die Polizei dich anhält, der pendelt besoffen zwischen den weißen Linie. Das hat nichts mit teilautonom zu tun sondern ist ne Sicherheitsfunktion.

Deutschland

Bestellt: 12/21

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

• @born_maya 
    Ich hab jetzt schon Hornhaut an meinen Fingern vom scrollen.
    Mit ein paar Post füllst du eine ganze Seite.
    Mach mal deine Konfiguration nebeneinander , ist ja der Wahnsinn ;)

Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

• Zur Erinnerung:

und:

Bitte BTT :thumbup: Danke.

• Also born_maya das XL Paket ist kein Rentner Paket nur weil du es nicht bestellen konntest können wir anderen ja nix da für.

• Hallo @born_maya

Den Fahrspass habe ich auch ohne/mit dem XL Paket!!!!!!!

Bitte mach deine Signatur so wie alle