Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Das Tracking funktioniert nicht, weil meine Trackingnummer schon verwendet wird (schon 1000x versucht).

Hier kann auch helfen dein Browser Cache zu löschen bzw. einen anderen Browser zu verwenden

Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

• Es ist interessant das hier einige eine geänderten AB bzgl Pilot XL bekommen und andere nicht. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Ich hab noch keine trotz Schauglaswoche...

Deutschland

Bestellt: 12/21

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

• Es ist interessant das hier einige eine geänderten AB bzgl Pilot XL bekommen und andere nicht. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Ich hab noch keine trotz Schauglaswoche...

Ich hatte die Vermutung dass es nur welche Betrifft die nachträglich auf Pilot XL gewechselt haben.. Aber für so eine Aussage fehlen zu viele Informationen und würde auch wenig sinn machen.

Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

58 kWh, Vapor Grey

Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

Eingeplant KW 34/35

Ich habe auch nichts bekommen. Habe daraufhin gestern meinen Verkäufer angerufen. Er hat sich dann online meine Bestellung angesehen. Was aufgefallen ist, ist das in meinem Auftrag als Bezeichnung immer noch Pilot XL steht allerdings nun mit der Bezeichnung PZA. Schauglaswoche steht unverändert auf KW 41. Ist schwierig auf Basis der einzelnen Informationen hier eine Systematik zu erkennen.

Viele Grüße

Guido

• Ich habe auch nichts bekommen. Habe daraufhin gestern meinen Verkäufer angerufen. Er hat sich dann online meine Bestellung angesehen. Was aufgefallen ist, ist das in meinem Auftrag als Bezeichnung immer noch Pilot XL steht allerdings nun mit der Bezeichnung PZA. Schauglaswoche steht unverändert auf KW 41. Ist schwierig auf Basis der einzelnen Informationen hier eine Systematik zu erkennen.

Mittlerweile glaube ich auch immer mehr an die Würfel :D

Am 20.01.2022 bestellt.

58 kWh, Vapor Grey

Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

Eingeplant KW 34/35

• Ich habe auch nichts bekommen. Habe daraufhin gestern meinen Verkäufer angerufen. Er hat sich dann online meine Bestellung angesehen. Was aufgefallen ist, ist das in meinem Auftrag als Bezeichnung immer noch Pilot XL steht allerdings nun mit der Bezeichnung PZA. Schauglaswoche steht unverändert auf KW 41. Ist schwierig auf Basis der einzelnen Informationen hier eine Systematik zu erkennen.

Krass wieviel Unterschied. Ich hab Schauglaswoche 44 genannt bekommen. 08.09.21 vom Händler bestellt und ich hab am 23.12.21 das Fahrzeug übernommen. 6Tage Unterschied zur Initialbestellung sollen 3 Wochen ausmachen...

Deutschland

Bestellt: 12/21

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

• Mittlerweile glaube ich auch immer mehr an die Würfel :D

Da bei dir ja KW 34/35 steht war es wohl ein 6er Pasch. 😂😂😂

Viele Grüße

Guido

• Da bei dir ja KW 34/35 steht war es wohl ein 6er Pasch. 😂😂😂

Ja, hatte das hier auch schonmal geschrieben.. Macht eigentlich keinen Sinn das meiner früher gebaut werden soll?

Am 20.01.2022 bestellt.

58 kWh, Vapor Grey

Eingeplant KW 34/35

• Krass wieviel Unterschied. Ich hab Schauglaswoche 44 genannt bekommen. 08.09.21 vom Händler bestellt und ich hab am 23.12.21 das Fahrzeug übernommen. 6Tage Unterschied zur Initialbestellung sollen 3 Wochen ausmachen...

Womit wir wieder beim Thema Würfeln oder Systematik sind. Ich vermute mal der Algorithmus der die Autos einplant hätte selbst Einstein in den Wahnsinn getrieben.

Viele Grüße

Guido

• Womit wir wieder beim Thema Würfeln oder Systematik sind. Ich vermute mal der Algorithmus der die Autos einplant hätte selbst Einstein in den Wahnsinn getrieben.

Was ist denn der Anfangsbuchstabe von deinem Händler? Vielleicht gehen die nach ABC :D

Am 20.01.2022 bestellt.

58 kWh, Vapor Grey

Eingeplant KW 34/35