haha daran liegt es nicht, es sei denn die fangen bei "Z" an. Aber GW67 kann ja mal sagen
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
B
-
Gibt es neben dem armen maximus_hertus noch jemanden hier, der kein Pilot L/XL bestellt hat und das Fahrzeug noch nicht hat? 🤔 glaub langsam sind von den 2021er Leuten nur noch die mit Rentnerpaket (glaub der Name kommt daher, dass man bis zur Auslieferung Rentner ist 😜) übrig 😃
Warten wir die neue Preisliste und die Updates nächste bzw. übernächste Woche ab 👌🏽
melde mich hier auf deine Nachfrage... das Ende meiner Wartezeit rückt jedoch näher
-
-
Wie hast du es geschafft, die 77 kWh-Variante schon am 17.01.22 zu bestellen ? Das ging doch eigentlich erst ab 23.02. 🤔j
hast recht! ich habe die Vorbestellung des Händlers übernommen...
-
Ich habe auf nachfragen eine AB von Seat zugeschickt bekommen, da ich damals scheinbar auch nichts erhalten habe.
Jetzt wird mir ein Born MJ23 bestätigt aber zum vereinbarten Preis des MJ22
Jedoch steht nicht mehr das bestellte Pilot XL (PZC) sondern das Pilot L (PZA) drin. Preis bleibt 1930€ incl. Mwst
Habe darauf den Fehler gemeldet und mein Master hat bei Seat angefragt ob das bei MJ23 so ist mit der gleichen Funktionalität, Antwort steht noch aus.
Desweiteren haben sie den Absatz eingefügt:
"Bei einem anstehenden Modelljahreswechsel kann es zu ausstattungsbezogenen ggf. preisrelevanten Änderungen
kommen."
zum glück steht da nicht in meinem Vertrag, also kann ich das ignorieren
Das MJ23 ist ja schon zum alten Preis bestätigt, hoffe nicht das ich bis MJ24 aufgeschoben werde. Habe weder eine Einplanungswoche noch Schauglaswoche im System.
-
Ich hatte im Kaufvertrag Pilot L mit PZC stehen.
Als ich ja kürzlich wegen Liefertermin anfragte, hiess es gegen Ende Sept provisorisch, da PZA restriktiv ist und zur Zeit nicht lieferbar.
Ich glaub es gibt wahrscheinlich nur noch PZA, Pilot L hat nun alle Funktionen von XL…
Bin selber gespannt, aber muss mich ja noch gedulden…
-
Habeck plant einmalige Klimaabgabe für neue Benziner und Diesel....
Elektro wird nicht günstiger, Verbrenner werden einfach teuer gemacht !
-
Habe ihn am Freitag abgeholt und verabschiede mich damit auch aus dem Wartesaal. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen🤞 Ist ein tolles Auto
-
Ich habe auf nachfragen eine AB von Seat zugeschickt bekommen, da ich damals scheinbar auch nichts erhalten habe.
Jetzt wird mir ein Born MJ23 bestätigt aber zum vereinbarten Preis des MJ22
Jedoch steht nicht mehr das bestellte Pilot XL (PZC) sondern das Pilot L (PZA) drin. Preis bleibt 1930€ incl. Mwst
Habe darauf den Fehler gemeldet und mein Master hat bei Seat angefragt ob das bei MJ23 so ist mit der gleichen Funktionalität, Antwort steht noch aus.
Desweiteren haben sie den Absatz eingefügt:
"Bei einem anstehenden Modelljahreswechsel kann es zu ausstattungsbezogenen ggf. preisrelevanten Änderungen
kommen."
zum glück steht da nicht in meinem Vertrag, also kann ich das ignorieren
Das MJ23 ist ja schon zum alten Preis bestätigt, hoffe nicht das ich bis MJ24 aufgeschoben werde. Habe weder eine Einplanungswoche noch Schauglaswoche im System.
Dieser von Dir erwähnte Absatz ist Bestandteil jeder Auftragsbestätigung von SEAT Deutschland.
Mit wem hast Du einen Vertrag?