Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich denke auch, dass die Linie/Band nach den Werksferien leer sein muss, da dann mit Start auf das neue Modelljahr 2023 umgestellt wird.
    Ansonsten kommen die bestimmt durcheinander ;)

  • Noch auf MJ22. Wenn nach den Ferien wirklich MJ23 startet, müsste er ja davor gefertigt werden. Ich bin wirklich gespannt 🤔

    Dateien

    Am 09.03.2022 geschäftlich bestellt, AB am 14.06.2022 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 01.11.2022

    Dein Cupra wurde gebaut lt. Händler am 16.08.2022

    Auto am 01.09 eingetroffen, Übergabe 15.09.2022. 8)

    58er, vapor grey, Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass

  • Wer einen sofort haben will: Beim Autohaus Kahle in der Vogelparkstatt Walsrode bieten sie einen sofort verfügbar an.

    Cupra Born 231 PS 77 kWh, Pilot M+, HEAD UP, Dinamica in Quasar-Grau für nur 54.260,- €
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob ein Link ok. wäre, deswegen lass ich das lieber.

    Ansonsten standen da einige (ich glaube 7) nagelneue weiße Borns auf der Wiese.

    Ob da jemand eine Flotte bestellt hat oder ob die Wiese als Auslagerungsplatz für Borns mit fehlenden Teilen genutzt wird?

    Bisschen weit von Zwickau...

  • Noch auf MJ22. Wenn nach den Ferien wirklich MJ23 startet, müsste er ja davor gefertigt werden. Ich bin wirklich gespannt 🤔

    Bei mir genau wie bei dir. Sogar unser Bestelldatum ist identisch.

    Sind nicht alle Fahrzeuge in der Produktion im weitesten Sinne bestellte Fahrzeuge? 😏

    War auch mein Gedanke. 😃 denke der hat einfach irgendwas daher geredet. Verkäufer eben.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Bei mir ist seit heute auch die VIN im Tracking aufgetaucht. Ich konnte meinen damit schon in die Garage einbuchen.


    Jetzt heißt es warten, bis er irgendwann beim Händler auftaucht.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Bei mir genau wie bei dir. Sogar unser Bestelldatum ist identisch.

    Habe schon öfter gelesen, dass diese Daten nicht ganz mit dem Bestelldatum übereinstimmen.

    Bestellt habe ich ja im März.. dieses Tracking ist so eine Sache :D

    Am 09.03.2022 geschäftlich bestellt, AB am 14.06.2022 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 01.11.2022

    Dein Cupra wurde gebaut lt. Händler am 16.08.2022

    Auto am 01.09 eingetroffen, Übergabe 15.09.2022. 8)

    58er, vapor grey, Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass

  • Habe schon öfter gelesen, dass diese Daten nicht ganz mit dem Bestelldatum übereinstimmen.

    Bestellt habe ich ja im März.. dieses Tracking ist so eine Sache :D

    Hat wohl was mit dem Händlerkontingent zu tun.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Hallo Zusammen,


    ich steige auch mal in den Wartesaal ein.

    Born wurde Anfang Juli 2022 über Händlerkontingent bestellt. Soll laut Händler noch dieses Jahr (2022) kommen.


    Mail bzgl. Bestätigung der Bestellung von Cupra ist bereits angekommen. (13.07.2022)


    Auf der MyCupra-Seite wird er allerdings schon als Baujahr 2023 angezeigt.

    Status: Dein CUPRA ist bestellt (11.07.2022)


    Seitens Händler gibt es keinerlei Aussagen zu Produktion/Auslieferung


    Bin gespannt.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - Quasar Grey - 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19 - Privacy Glass - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM Soundsystem - Pilot M+ Pack


    Born bestellt 07/2022 (Über Händlerkontingent)

    ULT 12/2022

  • Noch auf MJ22. Wenn nach den Ferien wirklich MJ23 startet, müsste er ja davor gefertigt werden. Ich bin wirklich gespannt 🤔

    Bei mir steht er auch noch auf MJ22, obwohl er laut meinem Händler für KW33 eingeplant ist. Müsste also eigentlich MJ23 sein oder sich bereits in Produktion befinden und noch vor dem Wechsel fertiggestellt werden

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

  • Zwei deiner Aussagen widersprechen sich erheblich.


    "Laut Händler dieses Jahr"


    "Seitens Händler keine Aussage"

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.