Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die Preisdifferenz von L zu XL soll laut System "nur " 130 Euro betragen, da ich den Born erst Ende März benötige, werde ich umbestellen, sobald es möglich ist.

    Man kann es auch drauf ankommen lassen und eben Cupra/Seat klagen, wahrscheinlich kommt ein Gutschein raus.

    Es wird dann unter "technische Änderung" verpackt

    In welchem System ist das XL zu sehen? Mein Händler konnte es am Donnerstag noch nicht sehen. Ich habe das XL bisher nur bei carwow und im Konfigurator der Österreicher gesehen.

  • Im Vorführer wollte ich auch testen ob es verbaut ist, aber er hat nur gegengelenkt als ich über die Linie gefahren bin. Also schon ein aktives System, aber keines welchse einen mittig in der Spur hält.

    Mir persönlich wäre das jetzt nicht so wichtig, aber wenn ich es haben kann nehme ich es natürlich gerne mit.

    Ich hoffe das sich unsere Fuhrparkleasing noch etwas Zeit läßt und ich dann das XL-Paket bestellen kann.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Google befragt und folgende Antwort erhalten:

    Ein id.3 wird in 1,5 bis 2 Tagen produziert falls er sauber durch die Endkontrolle kommt.

    Das sollte beim Cupra ähnlich sein.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Heute mal ein Update von mir, habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen.

    Unser Born wurde für die KW 50 in der Produktion eingeplant (heißt im System wohl Schauglaswoche) und soll 2-3 Wochen später geliefert werden.

    Also werden wir wohl Mitte/Ende Januar umsteigen. Bestellt hatte ich am 11.10.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Heute mal ein Update von mir, habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen.

    Unser Born wurde für die KW 50 in der Produktion eingeplant (heißt im System wohl Schauglaswoche) und soll 2-3 Wochen später geliefert werden.

    Also werden wir wohl Mitte/Ende Januar umsteigen. Bestellt hatte ich am 11.10.

    dann geht es bei dir ziemlich schnell. Schneller als bei mir

    Was hast du für eine Austattung?

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Ich zitiere mich mal selbst :)


    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • floba

    Es scheint, als ob die Alpha Ähnlichen (ohne Dynamica etc.) schneller vom Band laufen als die Anderen

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024