Naja würde schon gehen, sitze aber noch bis 4. Dezember selbst in Quarantäne (war selbst positiv, bzw. bin es vllt. noch)....
Manchmal denk ich mir, das Auto will nicht zu uns xD
Wer positiv ist ist nicht in Quarantäne sondern in Isolation
Naja würde schon gehen, sitze aber noch bis 4. Dezember selbst in Quarantäne (war selbst positiv, bzw. bin es vllt. noch)....
Manchmal denk ich mir, das Auto will nicht zu uns xD
Am 11.10 hatte ich bestellt in Deutschland und die Auslieferung würde mit 06.22 angegeben,keine Ahnung warum einige Händler unrealistische Lieferzeiten angeben.Auf jeden Fall werde ich auch noch umkonfigurieren wenn das möglich werden sollte.😉
Die Fahrzeuge sind ja kontingentiert, das heißt im ersten Quartal bekommt der Händler nur z.B. 4 Fahrzeuge - egal wieviel bestellt werden.
Wenn diese Quote schon ausgeschöpft ist, fällt der Wagen in die nächste Quote und somit ergeben sich die Lieferzeiten mit entsprechender Dauer.
Ich weiß nicht wie viele Autos beim lokalen Händler schon verkauft wurden, aber ich nehme an unserer gehört noch zur ersten Quote und kommt daher voraussichtlich so bald.
Ich glaube nicht das schon viele bestellt wurden.
Dafür gab es jetzt zu wenig Vorführwagen.
Mein Händler vor Ort meinte letzte Woche nur das Interesse ist gut und er hat sogar schon einen verkauft !
moin,
Ich bin aber der erste welcher einen Born bei diesem Händler bestellt hat.Das würde ja bedeuten das dieser Händler Quote Null hat bis 06.22 .Das ist keine schlüssige Begründung für mich
Das ist leider falsch. In Österreich wird man von der Behörde in Absonderung/Quarantäne geschickt.
Deshalb würde ich diese viel erwähnte Quote ja auch leicht in Frage stellen.
Das ist leider falsch. In Österreich wird man von der Behörde in Absonderung/Quarantäne geschickt.
Dann heißt es in Österreich Quarantäne, egal ob jemand positiv ist oder weil er mit einer positiven Person Kontakt hatte *Eingesperrt" wird?
So ist es
Deshalb würde ich diese viel erwähnte Quote ja auch leicht in Frage stellen.
Laut meinem Händler : Quote! Er hatte im ersten Schwung drei Wagen, die sind weg. Neue Bestellungen kann er annehmen, werden aber auf die nächsten Quoten verteilt.