Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ab sofort kann in Deutschland Beats Audio, Dinamica Paket blau, DCC und Pilot XL Pack Konfiguriert werden.


    Ich habe jetzt noch das Soundsystem und das XL-Paket dazu genommen.

    Macht insgesamt 630€ mehr.

    DCC denke ich benötige ich nicht. Blaue Innenausstattung für 200€ mehr brauche ich auch nicht.

    Aber muss ja jeder selber wissen.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie0815 ()

  • Oh, danke für die Info. Ich sehe gerade, dass der Intelligent Park Assist sowohl im Pilot XL Pack als auch im Tech L Pack enthalten ist. Wenn man Pilot XL konfiguriert hat, beisst sich das mit dem Tech L. Na mal sehen, was ich davon alles nehme.

  • Habe ich auch schon gemerkt, das war aber vorher auch schon das sich Tech L und Pilot L gebissen haben.

    Nehm doch einfach das Tech M, das ist ja bis auf IPA welches dann im Pilot XL enthalten ist identisch....

    Hört sich schwierig an, isses aber nicht. VW macht das teilweise noch viel verwirrender....

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Ich hoffe mal, dass die bereits bestellten Fahrzeuge mit Pilot L Paket jetzt auf das Pilot XL Paket geändert werden. Das Pilot L Paket ist nämlich aus dem Konfigurator geflogen und nachdem der Lane Assist Plus aus dem L Paket gestrichen wurde finde ich das L Paket mit 1800€ viel zu teuer, für 130€ mehr bekommt man jetzt das XL Paket. Werde später mal meinen Händler anrufen. Zur Not muss ich versuchen meine Bestellung zu ändern aber da befürchte ich dass ich wieder hinten in der Warteschlange lande.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Vielleicht werden auch die bestellten Pilot L Fahrzeuge genauso ausgeliefert wie sie bestellt wurden. Selbstständig wird da keiner was ändern. Und ob eine Umkonfiguration möglich ist sollte auch jemand umgehend klären.

    Ich habe Glück das mein Leasingangebot zwar der Firma vorliegt, aber noch nix bestellt wurde. Vielleicht zieht sich das ja so lange hin das ich noch die größere Batterie nehmen kann...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Wenn die Bestellung vom Hersteller bestätigt wurde, muss bei Anderung die Bestellung storniert werden!

  • Unsere Bestellung lässt sich nicht mehr ändern. Status: eingeplant in KW50/2021. Hätte noch gerne Beats gehabt.

    Bestellt am 10/2021 in D.

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung