Bei 5 Steuergeräte für XL die Woche wird das aber nix
Wären immerhin 5 Fahrzeuge die Woche. Besser als 0.
Denke aber die ersten XL Bestellungen werden durchkommen dieses Jahr. Januar / Februar vllt.
Bin mal gespannt
Denke aber die ersten XL Bestellungen werden durchkommen dieses Jahr. Januar / Februar vllt.
Bin mal gespannt
Nach den Werksferien sind erstmal die XLer dran! 😎 Wir haben ja wohl lange genug jetzt gewartet! Pilot M muss jetzt leider erstmal pausieren! 😌
Das wäre Toll
Wie hast Du das denn geschafft???
Der Born wurde vom Autohaus als schnellstmöglich bestellt und vornherein war der unverbindliche Liefertermin nur bis 12/2022. (aktuelles Kontingent)
Bin mal gespannt
Von wegen! Dieses Jahr muss der noch kommen! Ich rechne mit September/Oktober.
Wie kommst Du auf 5? Aber gut, dann ist meiner zumindest dabei! 😎
Von wegen! Dieses Jahr muss der noch kommen! Ich rechne mit September/Oktober.
Meinte die Bestellungen von Januar und Februar. Nicht Lieferung
Also dann ist einer der ersten meiner... viel eher konnte nicht bestellt werden..;-)
Also dann ist einer der ersten meiner... viel eher konnte nicht bestellt werden..;-)
Positiv sehen... Nächsten Monat kannst du meinem Master Bestellungsgeburtstag feiern
Nach den Werksferien sind erstmal die XLer dran! 😎 Wir haben ja wohl lange genug jetzt gewartet! Pilot M muss jetzt leider erstmal pausieren! 😌
😂😂
Und wenn keine Kamera verfügbar warten sie bis wieder welche da sind
Ich bin dann mal gespannt, was ich in meinem Pilot L drin haben werde. In der Preisliste (Schweiz) ist zb der IPA aufgeführt beim Pilot L, im Konfigurator dann wieder nicht…
Bin auch gespannt, obs dann nach den Werksferien effektiv mal mit den Pilot L / XL losgeht…