Lt. meinem Cupra Master werden die Preise in Österreich „erst“ ab 15.8. mit dem MJ2023 um 2,4% angehoben
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich habe heute innerhalb von 3 Tagen eine Antwort auf meine Verzugsmahnung bekommen. Wie zu erwarten eine Aneinanderreihung von Bausteinen. Mein Rücktrittsgesuch (hatte ich gar nicht) wurde genauso wie Schadenersatz abgelehnt. Natürlich keine Überraschung.
-
Da ist er
Mittwoch ist Abholung
-
Mein Master hat gesagt das nach den WF wieder Daten zur Einplanung verfügbar sind. Wegen der Umstellung wurden alle gelöscht. wegen dem XL meint er da keine Paketanpassung kam geht er davon aus das es gebaut wird und ich meinen bekommen sollte. Wenn es länger dauert bekomme ich einen Leihwagen, damit ich nicht ohne da stehe.
-
Mein Master hat gesagt das nach den WF wieder Daten zur Einplanung verfügbar sind. Wegen der Umstellung wurden alle gelöscht. wegen dem XL meint er da keine Paketanpassung kam geht er davon aus das es gebaut wird und ich meinen bekommen sollte. Wenn es länger dauert bekomme ich einen Leihwagen, damit ich nicht ohne da stehe.
Bis auf das mit dem Leihwagen wurde mir gestern 1 zu 1 das selbe gesagt!
-
Brief UND Rechnung ist heute beim Händler angekommen, hole ich am Montag ab und mache direkt die Überweisung fertig.
Somit steht der Abholung am Freitag Nichts mehr im Weg.
Durfte auch schon einmal Probesitzen .
-
Leihwagen kostenlos? Mein Master hat mir gesagt das Cupra 20€ auf einen Leihwagen erstattet, ich ihn also überwiegend selber zahle.
-
Leihwagen kostenlos?
Er hat nur gesagt das bekommen wir dann schon hin wenn ich mein Leasing abgeben muss. Aber hoffe man das meiner eher kommt.
-
Auf deiner Auftragsbestätigung steht eine Kommissionsnummer. Dieser Nummer musst du noch die 120 für Deutschland (falls in D bestellt) und das Bestelljahr anhängen. Alle Nummern hintereinander ohne Leerzeichen. Dann hast du die Trackingnummer.Hast du dich schon bei Cupra offical registriert? Allerdings funktioniert es momentan anscheinend nicht richtig, weil die Website aktualisiert wird.
-
Ist das so richtig ?
120bestellnummer2022
So hab ich das bei einem Händler gesehen.