Ist das so richtig ?
120bestellnummer2022
So hab ich das bei einem Händler gesehen.
Schau Dir nochmal Post #7030 an, da hat es Dir gw67 doch schon ausführlich erklärt
Ist das so richtig ?
120bestellnummer2022
So hab ich das bei einem Händler gesehen.
Schau Dir nochmal Post #7030 an, da hat es Dir gw67 doch schon ausführlich erklärt
Ich mache es auch gerne nochmal.
Z.b.
Kommissionsnummer ist 123456
Deutschland ist 120
Bestelljahr z.b. 2022
Trackinginnummer ist dann. 1234561202022
Aber zur Zeit ist das Tracking eh nicht verfügbar.
Ich hab es damals schon verstanden.
Testen kann man es leider nicht.
Mich hat es nur gewundert das auf der Cupra Seite anders ist.
Ist wohl eher möglich das der Händler keine Ahnung hat und dort die Nummer falsch eingesetzt hat.
Hoffentlich funktioniert das System bald wieder. Das ich meine Bestellung auch mal eingeben kann.
Ich hab es damals schon verstanden.
Testen kann man es leider nicht.
Mich hat es nur gewundert das auf der Cupra Seite anders ist.
Ist wohl eher möglich das der Händler keine Ahnung hat und dort die Nummer falsch eingesetzt hat.
Hoffentlich funktioniert das System bald wieder. Das ich meine Bestellung auch mal eingeben kann.
Soll ich dir das Ergebnis verraten?
Dein Born ist bestellt - so ist das eben nach sechs Wochen 😉
Soll ich dir das Ergebnis verraten?
Dein Born ist bestellt - so ist das eben nach sechs Wochen 😉
Da hast du wohl recht, mehr wird es nicht.
Du wartest ja schon etwas länger auf deinen Wagen.
Drück dir die Daumen.
Moin
Und ab morgen nach den Ferien bitte XLer produzieren
Bitte 😂😂
Hi,
war hier nicht allzu aktiv in den Diskussionen bzgl. Wärmepumpe, AB, etc; habe aber fleissig hier mitgelesen.
Eigentlich hatte alles wie angedacht gut geklappt mit der Lieferung und der Kommunikation mit dem Händler. Auto habe ich am 9.8.22 nach 5 Monaten Lieferzeit abgeholt. Bei der Übergabe die typischen Problemchen bei Nutzer anlegen und MyCupra App; nichts hat geklappt...
Nutzer konnte ich nach einem Tag dann doch anlegen aber die MyCupra App akzeptiert zwar die Fin und sagt immer alles geschafft bei der Anmeldung, aber nach dem 'Weiter' Button komme ich wieder zurück auf Los bei der Anmeldung des Fahrzeugs.
Werde hier also nicht mehr viel mitlesen und mich nun in den Sub-Topics 'MyCupra' App, etc. tummeln.
Allen Wartenden wünsche ich, dass der Wagen vor den angedachten Lieferzeiten kommt.
Tschö
Habe seid 1 Woche Probleme, klappt es bei euch ? Bildschirmfoto 2022-08-14 um 22.13.49.png
Man kann wieder eine Tracking Nummer eingeben. Aber leider sagt er bei mir, das die Nummer schon vergeben ist.
Verstehe ich zwar nicht. Aber vielleicht ist die Seite noch nicht ganz rdy.
Man kann wieder eine Tracking Nummer eingeben. Aber leider sagt er bei mir, das die Nummer schon vergeben ist.
Verstehe ich zwar nicht. Aber vielleicht ist die Seite noch nicht ganz rdy.
Wenn du diese schon mal erfolgreich eingegeben hast, dann ist doch klar, dass die schon belegt ist