Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Damit sind wohl die E-Mails gemeint, die man in der Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung des Fahrzeugs erhält.

    Dann wurde meine E-Mail Adresse wohl nicht weitergeleitet. Naja, ist ja nicht so, dass sich dadurch was beschleunigt hätte.


    Wenn die ganzen Borns mit dem Pilot L bzw. XL Paket aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gebaut werden können, bekommen die anderen Besteller ihre Autos evtl. schneller? Oder ist das zu kurz gedacht?

  • Dann wurde meine E-Mail Adresse wohl nicht weitergeleitet. Naja, ist ja nicht so, dass sich dadurch was beschleunigt hätte.

    Bringt eh nicht viel. Man bekommt halt Mails mit Werbung für deren Wallbox und sowas, also eher eine Art Newsletter.

  • Ich sehe langsam Schwarz für unser Pilot XL Packet gerage beim Cupra Master angerufen die KW38 ist bei mir raus :(

    Moin

    War ja klar mit dem XL :cursing:

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack-Grey,Privacy Glass,Tech M, Pilot XL,BeatsAudio,Head-up-Display,

    Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm

    Best. 2.12.2021 in Berlin AH Koch

    AB 4.12.2021

    09.09.2022 im Trichter ( abwarten)

    12.09.2022 wird Produziert KW40 [ abwarten]

    18.11.2022 beim Händler angekommen 😃

    22.11.2022 Rechnung bekommen

    24.11.2022 Brief bekommen morgen die Zulassung 😃

    25.11.2022 Zulassung erledigt :)

    01.12.2022 Abholung :)

  • Wunderbar. Also es geht so weiter. Autos die vor 2 Monaten bestellt wurden werden gebaut. Und naja wir XL haben eh keine Wahl außer warten oder zu stornieren. Zweiteres wollen sie vielleicht. Aber ist für mich keine Option. Alle im id3 forum warten auch noch mit dem vergleichbarem Paket. Viele sind auf November bzw Dezember gerutscht. Und haben oft sogar noch im August 2021 bestellt.

    Was komisch ist das viele nackte id3 mit kleinem Akkus auch nicht gebaut werden. Obwohl diese Personen nicht viele Extras haben.

    Bekannter hat im August den billigsten id3 mit kleinem Akku ohne weiteres bestellt. Keine Extras. Der wartet auch noch. Liefertermin Dezember 21. Bestellt August dieser fährt seit Ende Januar einen Golf als ersatztmobilität. Mittlerweile 7 Monate und 8000 km. Und bei cupra kommst an nichts ran.




    Frustrierend alles für die erstbesteller

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Erstmal abwarten. Gerade 1. Tag nach WF, da steht noch gar nichts fest mit den Einplanungen. Die XL kommen demnächst, passt mal auf. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell!

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • JonAtz

    Frag mal bitte deinen Master, wann dein Born an die Produktion übergeben wurde. (er kann alle Schritte einsehen)

    Unser Born wurde am 22.07.22, also der Freitag vor Werksferien, an die Produktion übergeben.

  • JonAtz

    Frag mal bitte deinen Master, wann dein Born an die Produktion übergeben wurde. (er kann alle Schritte einsehen)

    Unser Born wurde am 22.07.22, also der Freitag vor Werksferien, an die Produktion übergeben.

    Ich werde noch diese Woche abwarten und nächste Woche Montag anrufen. Werde dann berichten

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

  • Mal eine Frage an das XL Paket.

    Gab es früher ein anders Paket. Ich habe Pilot M+ bestellt.

    Wurde es umbenannt oder ist das was spezielles?

    🤔🤔

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Erstmal abwarten. Gerade 1. Tag nach WF, da steht noch gar nichts fest mit den Einplanungen. Die XL kommen demnächst, passt mal auf. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell!

    Nach den Aussagen von Cupra und meines Händlers wird das so schnell nichts mit dem Pilot XL. Ich denke dieses Jahr wird da nix mehr ausgeliefert.

    Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!