Alles anzeigenSo, ihr lieben. Gestern hatte das Warten für mich auch ein Ende und ich dufte meinen Born abholen.
Mit 11Km, 100% Akku, Memberbox sowie Original Fußmatten und Cupra Tasche (Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste) war alles dabei, was man so braucht.
Was interessant ist, lt. System habe ich die Cupra Connect Lizenz bis 2036 inklusive. Mal sehen ob das so bleibt oder ob es noch gefixt wird.
Habe jetzt knapp 100km gefahren und bin absolut begeistert von dem Auto. Software ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 2 Tagen finde ich mich schon gut zurecht.
Nur die Verbindung der App zum Auto klappt nicht. Hier soll ich aber erst einmal bis Mitte der Woche warten.
Drücke allen Wartenden (besonders den XL Bestellern) die Daumen, dass sie dieses geile Teil bald selbst fahren können.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin.... na dann viel Freude und allzeit gute Fahr mit deinem E-Flitzer. Bzgl. der Verbindung zischen der App und dem Fahrzeug kannst du ja mal im Chat zu "My Cupra App" schmökern. Das mit 2036 wird sich noch korrigieren, leider