Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die mail CHARGE. WITH JOY. hab ich auch bekommen, hat es damit denn etwas zu tun das es den Endspurt zu geht.

  • Habe grad mal mit meinem Verkäufer telefoniert und gefragt wie der Stand derzeit aussieht und siehe da, er sagt das es auf KW 36 eingeplant ist. Mal schauen ob es da bei bleibt, ich würde mich freuen das es dann auch noch mit der Förderung klappt.

    Mit der Förderung klappt das auf jeden Fall, fragt sich nur mit welcher😃

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • ;) natürlich mit der 6000er

  • Dafür hast du ja noch 4 Monate Zeit😃

    Mal schauen wie es wird, bis er da ist und wie lange es mit der Rechnung dauert, sind ja alles unberechenbare Faktoren.

  • Die mail CHARGE. WITH JOY. hab ich auch bekommen, hat es damit denn etwas zu tun das es den Endspurt zu geht.

    Ja, ich habe diese Mail am 22.08. bekommen, also gehe ich davon aus das mein Born am Montag und deiner am Mittwoch in der KW 36 gebaut wird.

  • Ja, ich habe diese Mail am 22.08. bekommen, also gehe ich davon aus das mein Born am Montag und deiner am Mittwoch in der KW 36 gebaut wird.

    Vielleicht auch umgekehrt ich Montag und du am Mittwoch :D :D spaß , mail kam auch am 22.08. bei mir. Wollen die einen noch schnell was nebenher verkaufen, das sie das so anpreisen.

    Ich hab schon alles vorbereitet Wallbox - PV-Anlage ohne Einspeisung , bin also bestens versorgt.

  • Vielleicht auch umgekehrt ich Montag und du am Mittwoch :D :D spaß , mail kam auch am 22.08. bei mir. Wollen die einen noch schnell was nebenher verkaufen, das sie das so anpreisen.

    Ich hab schon alles vorbereitet Wallbox - PV-Anlage ohne Einspeisung , bin also bestens versorgt.

    Der erste Born am Montag kann ruhig deiner sein. Ich lasse dir den Vortritt. :D

    Das ist die typische Willkommensstrecke mit getimten E-Mails, die nach Einplanung der Produktion beginnt.

    Ob wir dann auch zeitgleich die Gebaut-E-Mail bekommen? 8|

  • Ich werde berichten wenn ich wieder was neues weiß. Die Trecking Seite funktioniert ja schon ewig nicht mehr.

  • Habe grad mal mit meinem Verkäufer telefoniert und gefragt wie der Stand derzeit aussieht und siehe da, er sagt das es auf KW 36 eingeplant ist. Mal schauen ob es da bei bleibt, ich würde mich freuen das es dann auch noch mit der Förderung klappt.

    Ich habe die letzte Mail der Willkommensstrecke am 21.08. erhalten. Mein Verkäufer sagte, das Auto wird dann Mitte September gebaut. Also die Mails sind dann doch ein Indikator. Ich freu mich auf jeden Fall - wenn auch noch etwas verhalten… Wer weiß sowas dazwischen kommt 🙈

    CUPRA Born150 KW ; 58 kWh; Mj: 2022

    Glacial white

    Privacy Glass

    Tech L

    Dinamica Granite grey

    Thyphoon Black 19" für Sommer und Winter

    Pilot M+

    Garantieverlängerung

    Bestellt.:

    Auftragsbestätigung: 30.04.2022 mail

    Auftragsbestätigung: 02.05.2022 hardcopy


    und das ist alles, was ich bisher gehört habe.