Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hi Leutz,

    Mal ne Frage....

    Ist es normal das ich am 10. Juli die Mail....

    Die letzten Meter

    Bekommen habe und das Auto bis heute nicht beim Händler ist!?

    Ist schon ne irre lange Lieferzeit seitens der Spedition oder!? Oder was sagt ihr dazu

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Was sagt denn der Händler dazu? Bei uns hat es 10 Tage gedauert

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Viper Er sagte mir bei einem Anruf von mir am 26. Juli das er sich meldet wenn der Transporter mit den Kfz vor der Tür stehe. Bis heute nix...leider

    Kann das mit der Lieferung denn wirklich so lange dauern!?

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Viper Er sagte mir bei einem Anruf von mir am 26. Juli das er sich meldet wenn der Transporter mit den Kfz vor der Tür stehe. Bis heute nix...leider

    Kann das mit der Lieferung denn wirklich so lange dauern!?

    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Viper ich auch nicht. Ich will den aber auch nicht ständig nerven auch wenn es mein gutes Recht ist!

    Na gut ich werde jetzt diese Woche noch mal abwarten wenn dann nix kommt rufe ich wieder an.

    Dabei ging es zuletzt so schön schnell voran. Ult war November 22.

    Danke für deine schnellen Antworten Viper!!!

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Der erste Born am Montag kann ruhig deiner sein. Ich lasse dir den Vortritt. :D

    Das ist die typische Willkommensstrecke mit getimten E-Mails, die nach Einplanung der Produktion beginnt.

    Ob wir dann auch zeitgleich die Gebaut-E-Mail bekommen? 8|

    Ich habe die "CHARGE WITH JOY" Email auch am 22.08.2022 bekommen. Ich nehme dann den blauen Born ohne Mängel 8)


    Grüße

  • Viper Er sagte mir bei einem Anruf von mir am 26. Juli das er sich meldet wenn der Transporter mit den Kfz vor der Tür stehe. Bis heute nix...leider

    Kann das mit der Lieferung denn wirklich so lange dauern!?

    Kann leider auch länger dauern...

  • Ich habe die "CHARGE WITH JOY" Email auch am 22.08.2022 bekommen. Ich nehme dann den blauen Born ohne Mängel 8)


    Grüße

    Ok, dann bekommt schwarz7280 den ersten Montagsborn, du den Zweiten und ich den Dritten, alle guten Dinge sind drei. 8)

  • Morieve ich hoffe mal das sich jetzt die Tage endlich was tut bezüglich Abholung!? Wäre schön :)

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Ich habe heute meinen Born abholen können, und es ist wirklich ein tolles Auto! Ich wünsche allen Wartenden, besonders den XLern, dass das Warten bald ein Ende hat.


    Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, es war mir eine Freude.