Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hier mal eine Frage an die Glücklichen, die bereits Ihr Fahrzeug abholen konnten: mit welcher Software wurde er geliefert?

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Hier mal eine Frage an die Glücklichen, die bereits Ihr Fahrzeug abholen konnten: mit welcher Software wurde er geliefert?

    3.1 also 0561

  • Halli Hallo Leute

    Also ich lese die ganze Zeit immer aufmerksam die Anmerkungen zur Auslieferung..

    Also ich habe meinen Born am 3.3.22 bestellt..aber in der Trackinginfo wurde erst der 25.4.22 als bestellt angezeigt..warum auch immer ..

    Im Moment kann man sowieso nicht über my Cupra nach verfolgen..

    Jetzt bin ich wirklich gespannt wann ich mit einer Nachricht zur Einplanung rechnen kann..wenn man liest dass einige viel später bestellt haben und schon zur Produktion eingeplant sind..

    Es bleibt auf jedem Fall spannend ..

    Hab gerade meinem Autohaus geschrieben und jetzt warte ich auf eine hoffentlich positive Antwort..

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Daten ran zu kommen..

    So ungeduldig wie jetzt war ich eigentlich noch nie..

    Hab schon mindestens 15 Fahrzeuge bestellt..aber die Informationen waren aber auch immer eigentlich besser als im Moment bei Cupra..

    Schade..aber ich freue mich riesig auf den born..

    Nach der Probefahrt im März bin ich hin und weg..

    Cupra born 150 kW 58kWh

    Vapro Grey

    Bestellt am 3.3.22

    AB laut my Cupra 25.4.22

    ULT 12/22

    SEIT 6.9.22 AUF GEBAUT

    SEIT 14.9.22 AUF " Dein Cupramaster wird dich kontaktieren

    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    Cupra Dinamica Pack Granite grey

    Cargo Pack

    Heat pump

    Pilot M+ Pack

    Protect Pack

    Tech L Pack

    Tool Kit

  • Halli Hallo Leute

    Also ich lese die ganze Zeit immer aufmerksam die Anmerkungen zur Auslieferung..

    Also ich habe meinen Born am 3.3.22 bestellt..aber in der Trackinginfo wurde erst der 25.4.22 als bestellt angezeigt..warum auch immer ..

    Hey, meine Bestellung ist vom 09.03.2022 und steht im Tracking ebenfalls auf "bestellt 25.04.2022"

    Eingeplant war mein Born dann für die 28. KW, hat es leider nicht vor den Werksferien geschafft und ist nun lt. Händler seit dem 16.08.2022 gebaut. (Im Tracking steht er auf den 23.08.2022 gebaut)


    Vielleicht kannst du ja deine Konfiguration in die Signatur einfügen, damit man sich ein Bild von deiner Situation machen kann. LG

    Am 09.03.2022 geschäftlich bestellt, AB am 14.06.2022 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 01.11.2022

    Dein Cupra wurde gebaut lt. Händler am 16.08.2022

    Auto am 01.09 eingetroffen, Übergabe 15.09.2022. 8)

    58er, vapor grey, Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass

  • Ich vermute stark das Cupra keine Bestellungen bestätigt hat innerhalb diese 30 Tage Fenster wann die Zwickau Werk zu war.


    Das wurde erklären warum die Pilot M/M+ Bestellungen von März alle die Bestellbestätigung erst mit Mitte April bekommt haben.


    Ich kann mich gut erinnern das wenn ich meine bestellt hat hat mir die Händler gesagt es wird für 1 Monat nichts passieren (keine AB, keine RM von Cupra) aber das ich mich darüber keinen Sorgen machen sollte. Ergo: Auto ist bestellt, nach Werk Eröffnung folgen dann die Informationen.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ich vermute stark das Cupra keine Bestellungen bestätigt hat innerhalb diese 30 Tage Fenster wann die Zwickau Werk zu war.


    Das wurde erklären warum die Pilot M/M+ Bestellungen von März alle die Bestellbestätigung erst mit Mitte April bekommt haben.


    Ich kann mich gut erinnern das wenn ich meine bestellt hat hat mir die Händler gesagt es wird für 1 Monat nichts passieren (keine AB, keine RM von Cupra) aber das ich mich darüber keinen Sorgen machen sollte. Ergo: Auto ist bestellt, nach Werk Eröffnung folgen dann die Informationen.

    Hihi

    Laut mein Master, soll es Probleme gegeben haben mit Pilot M Paketen.
    Diese werden jetzt nach und nach abgearbeitet.

    So dass meine Bestellung, eigentlich für September auf Dezember verschoben worden ist.

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • Moin,


    schlechte Nachrichten aus Zwickau, das Werk macht angeblich im September 2 Wochen dicht.

    Grund fehlende Bauteile für die Hochvoltbatterie und einige anderen Sachen !

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder TYPHOON Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Privacy Glass

    Below Zero Pack

    Wärmepumpe

    Pilot M Pack

    Bestellt: 29.06.22


    Willkommensstrecke->29.10.22 Optimal Aufladen, 06.11.22 Cupra Concierge 24/7, 21.11.22 Always Connected, 28.11.22 Charge. With Joy,

  • Moin,


    schlechte Nachrichten aus Zwickau, das Werk macht angeblich im September 2 Wochen dicht.

    Grund fehlende Bauteile für die Hochvoltbatterie und einige anderen Sachen !

    Wenn das stimmt, dann wird PilotXL ja nie gebaut. Einmal fehlt hier was, dann da wieder ... die Konfiguration hat zu viele Teile die zusammenliegen müssen. Einfach nur noch ermüdend das ganzen.

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Also wenn man das alles so liest kann man sich ja auf eine leider lange Wartezeit einstellen..

    Ist halt auch alles ein wenig aus der Reihe..

    Erst Corona dann der unsägliche Konflikt..wäre aber schon schön wenn man noch dieses Jahr anmelden könnte..sonst kann man auch noch auf einen Teil der Prämie verzichten..

    Cupra born 150 kW 58kWh

    Vapro Grey

    Bestellt am 3.3.22

    AB laut my Cupra 25.4.22

    ULT 12/22

    SEIT 6.9.22 AUF GEBAUT

    SEIT 14.9.22 AUF " Dein Cupramaster wird dich kontaktieren

    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    Cupra Dinamica Pack Granite grey

    Cargo Pack

    Heat pump

    Pilot M+ Pack

    Protect Pack

    Tech L Pack

    Tool Kit