Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Für den Vermittler bzw. Händler ist es überhaupt kein Problem eine Bestellung zu ändern, die haben bloss keine Lust auf den zusätzlichen Papierkram insbesondere bei Leasing.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Da erzählt auch jeder was anderes.

    Mein Händler sagt man kann’s gar nicht ändern, deiner sagt man stellt sich hinten an, wieder andere schreiben es hat keine Auswirkung…


    BTW: gibts eigentlich jemand außer mir der mit XL noch nicht eingeplant ist? Ich habe das Gefühl dass ich der einzige bin der mich keine Einplanung oder SGW hat…

    Ja hier. Hab weder eine Einplanung noch Schauglaswoche oder Rückmeldung vom Händler. Der ignoriert mich einfach genau wie Cupra bisher (Verzug).

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Ja schon schlimm, wenn der Händler einem einfach ignoriert….

    Klar ist es für den auch nicht so toll, wenn er den Kunden immer vertrösten muss, aber eine Antwort geben, wäre nicht mehr als Anstand.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ja hier. Hab weder eine Einplanung noch Schauglaswoche oder Rückmeldung vom Händler. Der ignoriert mich einfach genau wie Cupra bisher (Verzug).

    Warst du schonmal vor Ort und hast ihn angesprochen bzgl. seines Kommunikationsverhalten? Ja sie haben wenig Informationen und mein Händler weis auch nicht viel, aber reagieren tut er. Auch wenn ich seine Aussage schon vorher kenne 🤣

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Aus einer FB-Gruppe


    „Ich kann nicht verstehen wieso man ein Auto entgegen nimmt und den ordnungsgemässen Empfang bestätigt was nicht zu 100% funktioniert. Es wäre schön wenn jeder der nun seinen Born bekommt VOR Übergabe und Bezahlung überprüft ob die App funktioniert. Erst wenn da X Autos stehen die nicht bezahlt werden tut sich bei Cupra was. So hat der Kunde das Problem.“

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Aus einer FB-Gruppe


    „Ich kann nicht verstehen wieso man ein Auto entgegen nimmt und den ordnungsgemässen Empfang bestätigt was nicht zu 100% funktioniert. Es wäre schön wenn jeder der nun seinen Born bekommt VOR Übergabe und Bezahlung überprüft ob die App funktioniert. Erst wenn da X Autos stehen die nicht bezahlt werden tut sich bei Cupra was. So hat der Kunde das Problem.“

    Man hat halt sicher vor der Übergabe gezahlt.

    Da klappt dieses Vorgehen also nicht.

  • Man hat halt sicher vor der Übergabe gezahlt.

    Da klappt dieses Vorgehen also nicht.

    Wieso? Du kannst doch hinfahren, die App verbinden und wenn das geklappt hat überweisen und am nächsten Tag abholen, wenn es nicht klappt bleibt das Auto stehen. Stelle dir mal vor da stehen dann 100 Born die nicht bezahlt werden

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Stelle dir mal vor da stehen dann 100 Born die nicht bezahlt werden

    Beim Lesen deiner Beiträge bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass du hier ständig Leute gegen Cupra aufhetzen willst.

    Ein Fahrzeug nicht entgegenzunehmen, weil eventuell die Verbindung mit der App nicht ad hoc funktioniert, halte ich für nicht angemessen und total lächerlich.

  • Beim Lesen deiner Beiträge bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass du hier ständig Leute gegen Cupra aufhetzen willst.

    Ein Fahrzeug nicht entgegenzunehmen, weil eventuell die Verbindung mit der App nicht ad hoc funktioniert, halte ich für nicht angemessen und total lächerlich.

    Dann täuscht dich dein Eindruck. Ich bekomme hier beim lesen der Beiträge den Eindruck das Cupra nicht wirklich an einer Lösung arbeitet. Das einzigste was das hilft ist die monetäre Seite bzw. Druck. Ach ja bei uns läuft die App.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Dann täuscht dich dein Eindruck. Ich bekomme hier beim lesen der Beiträge den Eindruck das Cupra nicht wirklich an einer Lösung arbeitet. Das einzigste was das hilft ist die monetäre Seite bzw. Druck. Ach ja bei uns läuft die App. Arbeitest du bei Seat? Akzeptierst du auch bei anderen Produkten das diese nicht ordentlich funktionieren?

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht