Also geht meiner 2 Wochen später in Produktion. Läuft doch!
Dann müsste dir dein Cupra-Master schon die Planwoche zur Produktion nennen können. Frag doch mal nach
Dann müsste dir dein Cupra-Master schon die Planwoche zur Produktion nennen können. Frag doch mal nach
Hallo, ich bin XL Besteller. Habe gestern meinen Händler nach einem Update gefragt. Bei mir ist seit 05.08. unverändert als Schauglaswoche KW 40 hinterlegt. Er meinte, es sei ein gutes Zeichen, dass es jetzt schon so lange unverändert ist.... Und als nächster Status kämen dann Trichter und Produktion....
Alles anzeigenUpdate
Nach Nachfrage beim Händler teilte dieser mir mit, dass mein Born in der Kw 37 geliefert werden soll.
Voraussichtliche Übergabe ist dann für ende September geplant.
Cupra Dinamica Pack, Aurora Blue
dann berichte doch bitte mal ob Du Blaue Born Fußmatten dabei hast. Bei mir sind keine bei und die Kosten 180€ und müssen Extra bestellt werden.
Hallo, ich bin XL Besteller. Habe gestern meinen Händler nach einem Update gefragt. Bei mir ist seit 05.08. unverändert als Schauglaswoche KW 40 hinterlegt. Er meinte, es sei ein gutes Zeichen, dass es jetzt schon so lange unverändert ist.... Und als nächster Status kämen dann Trichter und Produktion....
Versteh ich nicht warum deiner 4Wochen vor meinem gebaut werden soll obwohl ich früher bestellt habe. Am Kontigent kann es nicht liegen. Hab ULT 04/22.
Versteh ich nicht warum deiner 4Wochen vor meinem gebaut werden soll obwohl ich früher bestellt habe. Am Kontigent kann es nicht liegen. Hab ULT 04/22.
Wie viel schon gesagt haben bei cupra wird gelost oder gewürfelt.
Ich habe auch nicht viel an Sonderausstattung. Und bin bei kw 43.
Mal sehen wan Neue Infos kommen.
Hallo in die Runde. Der Verkaufsleiter hat mich die Tage angerufen… Er hat ein Schriftstück von Seat erhalten. Lt. seinen Aussagen, sind akt. wohl keine Rückfahrkameras vorhanden u. selbst die Fahrzeuge, welche final produziert wurden… kommen nicht weg, weil es scheint wohl keine Spediteure zu geben bzw. Fahrer… obwohl ich Liefertermin im I. Q 2023 unverbindlich habe, wurde mir gesagt joah können von ausgehen dieses Jahr. Schauglaswoche war sogar in KW 22… naja dann eben nächstes Jahr.
So, kleines Update eines “nicht XL-Bestellers“. Auftrag erteilt am 23.03.2022, unverbindlicher Liefertermin September 2022, mit dem Hinweis es könnte auch November werden.
Heute die Info von meinem sehr freundlichen und auch kommunikativem Verkäufer, Auto wurde am 26.08.2022 nach erfolgter Endmontage für den Transport freigegeben.
Ich gehe nun mal vorsichtig davon aus, dass ich bis Ende September meinen Born beim Händler abholen kann.
Bis dahin werde ich mich noch mit der Einrichtung beschäftigen, falls mein Verkäufer da nicht so im Thema sein sollte.
Ich kann die Unzufriedenheit einiger hier absolut nachvollziehen, muss für mich aber konstatieren, dass alles planmäßig verläuft und hoffentlich auch ein gutes Ende nimmt.
Kurzes Update von meiner Seite.
Heute kam die Mail „Die letzten Meter“ mein Born scheint also gebaut zu sein 👏🏼🎉
Jetzt werden wir mal sehen wann er beim Händler ankommt und die Übergabe stattfindet.
Ich habe meinen Born am 12.07. bestellt. Laut meines Masters kommt mein Auto Mitte / Ende Oktober. Vielleicht werden unsere beiden Autos gleichzeitig gebaut 😉. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange dauert wie bei den anderen.
Das hört sich gut an, aber ich glaube erst dran, wenn es soweit ist.
Mein Verkäufer gönnt sich erstmal drei Wochen Urlaub. Vielleicht höre ich was Gutes von ihm, wenn er wieder da ist.