Hallo werner78 : Kannst du uns sagen was in dein Paket L einbegriffen ist - ist das Tech L und Pilot M+ oder PIlot L? Und wenn Pilot L - vollständiges Pilot L mit 360 Kamera und alles?
Viel Spaß mit dein Auto!
Danke! Hab ich sicher
Hallo werner78 : Kannst du uns sagen was in dein Paket L einbegriffen ist - ist das Tech L und Pilot M+ oder PIlot L? Und wenn Pilot L - vollständiges Pilot L mit 360 Kamera und alles?
Viel Spaß mit dein Auto!
Danke! Hab ich sicher
Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar. Noch nie eingeplant gewesen, Händler weiß auch nichts.
Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App besser.
Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert,
Habe ich was verpasst? Wer hat denn schon einen Pilot XL bekommen?
Habe ich was verpasst? Wer hat denn schon einen Pilot XL bekommen?
Keine.
Das was werner78 als Paket L genannt hat ist kein Pilot L oder XL.
Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar. Noch nie eingeplant gewesen, Händler weiß auch nichts.
Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App besser.
Ich denk die Einplanung für die Produktion erfolgt wie bei der Lottoziehung.
Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App
Geht mir genau so, laut mein Verkäufer, sollte es Probleme mit Pilot M gegeben haben, diese sollten aber behoben worden sein.
Ich warte auch seid Januar drauf, auch noch keine Einplanung etc. Übergabe war mal im September geplant
Bin in Österreich, da heißen die Pakete anders
Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar.
Ist bestimmt kein Trost, aber ich hab meinen im Dezember bestellten normalen ohne XL auch noch nicht….
Und nein etwas Genaues oder Verbindliches weiß ich immer noch nicht.
Ich vertraue da aber auch den Aussagen meines Händlers wie z.B das ihr System momentan sehr unzuverlässig arbeitet und verbindliche Aussagen daher nicht möglich sind 🤷♂️
Das dies für einen Weltkonzern eine glatte „Setzen, 6“ ist - das steht außer Frage
Das dies für einen Weltkonzern eine glatte „Setzen, 6“ ist - das steht außer Frage
Unterweltkonzern