Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo werner78 : Kannst du uns sagen was in dein Paket L einbegriffen ist - ist das Tech L und Pilot M+ oder PIlot L? Und wenn Pilot L - vollständiges Pilot L mit 360 Kamera und alles?

Viel Spaß mit dein Auto! :thumbup:

pasted-from-clipboard.png

Danke! Hab ich sicher 8o

Einmal editiert, zuletzt von werner78 ()

• Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar. Noch nie eingeplant gewesen, Händler weiß auch nichts.

Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App besser.

• Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert,

Habe ich was verpasst? Wer hat denn schon einen Pilot XL bekommen?

Viele Grüße

Guido

• Habe ich was verpasst? Wer hat denn schon einen Pilot XL bekommen?

Keine.

Das was werner78 als Paket L genannt hat ist kein Pilot L oder XL. ;)

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

• Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar. Noch nie eingeplant gewesen, Händler weiß auch nichts.

Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App besser.

Ich denk die Einplanung für die Produktion erfolgt wie bei der Lottoziehung.

Cupra Born 58KWh 204PS

Below Zero Paket, Pilot M, 19 Felgen Typhoon

Bestellt am 28.03.2022

Für Kalenderwoche 43 eingeplant

nie eine Mail von Cupra erhalten

Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt an alle die ihren bekommen! Wenn es dann bei mir endlich so weit ist klappt es vielleicht auch mit der App

Geht mir genau so, laut mein Verkäufer, sollte es Probleme mit Pilot M gegeben haben, diese sollten aber behoben worden sein.
    Ich warte auch seid Januar drauf, auch noch keine Einplanung etc. ;( Übergabe war mal im September geplant :saint: :saint: :saint:

Bestellt: 11.01.2022

Leasingbestätigung: 25.02.2022

Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

• Das ist schon komisch. Inzwischen wird XL ausgeliefert, und ich warte immer noch auf einen ganz normalen Pilot M vom Januar.

Ist bestimmt kein Trost, aber ich hab meinen im Dezember bestellten normalen ohne XL auch noch nicht….

Und nein etwas Genaues oder Verbindliches weiß ich immer noch nicht.

Ich vertraue da aber auch den Aussagen meines Händlers wie z.B das ihr System momentan sehr unzuverlässig arbeitet und verbindliche Aussagen daher nicht möglich sind 🤷‍♂️

Das dies für einen Weltkonzern eine glatte „Setzen, 6“ ist - das steht außer Frage

Deutschland, NRW

Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

• Das dies für einen Weltkonzern eine glatte „Setzen, 6“ ist - das steht außer Frage

Unterweltkonzern

Cupra Born 58kw - 150kW (204PS) - Quasar Grey - 19" Typhoon Black/Silver - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32 A - Pilot M+ - Tech L

Bestellt: 5/22 ULT: 08/22 Prod.: 09/22 Zulassung: 12/22