Vielleicht liegt es an der Farbe, meiner ist auch gebaut 😂
Die ham also quasi Blau gemacht, letzte Woche
Vielleicht liegt es an der Farbe, meiner ist auch gebaut 😂
Die ham also quasi Blau gemacht, letzte Woche
In den Nextnews wurde gerade berichtet, dass sämtliche Quotierungen bei den Händlern ab 01.10.2022 entfallen und es somit keine Beschränkung mehr für die Bestellungen gibt. Das deutet aus meiner Sicht daraufhin, dass die Produktionskapazitäten in absehbarer Zeit den derzeitigen Bestelleingang überschreiten und die Lieferzeiten relativ gering ausfallen sollten (zumindest für alles, was ohne Pilot L/XL bestellt wurde).
Moin zusammen,
Ich fasse es ja nicht. Wenn das nicht mal ein schöner Start in das Wochenende ist:
pasted-from-clipboard.png
Damit könnte Cupra tatsächlich meinen erwarteten Liefertermin einhalten. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.
👍
Danke für den Tipp! Gerade probiert und siehe da: mein Born wurde am 30.08. gebaut
Steht unter "Service Downloads" dann die FIN?
Hab irgendwo mein ich einen Screenshot im Hinterkopf, wo die unter dem Modelljahr stand.. und das schon vor dem eigentlichen Bau :-/
Fin habe ich noch nicht gesehen. Hatte auch erwartet eine zu FINden, aber Fehlanzeige.
Steht unter "Service Downloads" dann die FIN?
Hab irgendwo mein ich einen Screenshot im Hinterkopf, wo die unter dem Modelljahr stand.. und das schon vor dem eigentlichen Bau :-/
Ne, da ist nur die Bedienungsanleitung. FIN sehe ich nicht.
Die tracking Nummer krigt man vom Händler oder steht die irgendwo im Kaufvertrag?
Die tracking Nummer krigt man vom Händler oder steht die irgendwo im Kaufvertrag?
Schau was die Sufu sagt >> https://www.born-forum.de/sear…?highlight=Trackingnummer
Das ist bestimmt was dabei
ah danke. Muss dann wohl beim Händler nachfragen der hat mir die Kommissionsnummer nicht draufgeschrieben. Hab auch Anfang April bestellt und bin jetzt mal gespannt wie weit es ist...