Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• In den Nextnews wurde gerade berichtet, dass sämtliche Quotierungen bei den Händlern ab 01.10.2022 entfallen und es somit keine Beschränkung mehr für die Bestellungen gibt. Das deutet aus meiner Sicht daraufhin, dass die Produktionskapazitäten in absehbarer Zeit den derzeitigen Bestelleingang überschreiten und die Lieferzeiten relativ gering ausfallen sollten (zumindest für alles, was ohne Pilot L/XL bestellt wurde).

Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

• Moin zusammen,

Ich fasse es ja nicht. Wenn das nicht mal ein schöner Start in das Wochenende ist:
    pasted-from-clipboard.png

Damit könnte Cupra tatsächlich meinen erwarteten Liefertermin einhalten. :huh: Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Bestellt beim Händler: 04.03.2022 / Bestellbestätigung: 08.03.2022 / vorläufiger Liefertermin 09/2022

CUPRA Born 150 kW 58 kWh: Rayleigh Red / 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Silver / Cargo Pack / Pilot M Pack / Tech M Pack / Charge 32A

Update 08.08.22: Fahrzeug ist "eingeplant", MJ weiterhin '22

Update 02.09.22: Fahrzeug wurde gebaut

Update 05.09.22: Fahrzeug beim Händler eingetroffen

Update 14.09.22: Übergabe ist erfolgt :love:

• 👍

Einmal editiert, zuletzt von PriBorn ()

• Danke für den Tipp! Gerade probiert und siehe da: mein Born wurde am 30.08. gebaut :)

Screenshot_20220902-121619.png

Steht unter "Service Downloads" dann die FIN?
    Hab irgendwo mein ich einen Screenshot im Hinterkopf, wo die unter dem Modelljahr stand.. und das schon vor dem eigentlichen Bau :-/

• Steht unter "Service Downloads" dann die FIN?
    Hab irgendwo mein ich einen Screenshot im Hinterkopf, wo die unter dem Modelljahr stand.. und das schon vor dem eigentlichen Bau :-/

Ne, da ist nur die Bedienungsanleitung. FIN sehe ich nicht.

Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

• Die tracking Nummer krigt man vom Händler oder steht die irgendwo im Kaufvertrag?

Born 150 kW 58kWh Aurora Blue

Bestellt am 1.4.22

Neuer Kaufvertrag 7.4.22

ULT 10/22

Innenfarbe Black/Grey

19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

Below Zero Pack

Heat pump

Pilot M Pack

• Die tracking Nummer krigt man vom Händler oder steht die irgendwo im Kaufvertrag?

Schau was die Sufu sagt >> https://www.born-forum.de/sear…?highlight=Trackingnummer

Das ist bestimmt was dabei :thumbup:

• ah danke. Muss dann wohl beim Händler nachfragen der hat mir die Kommissionsnummer nicht draufgeschrieben. Hab auch Anfang April bestellt und bin jetzt mal gespannt wie weit es ist...

Born 150 kW 58kWh Aurora Blue

Bestellt am 1.4.22

Neuer Kaufvertrag 7.4.22

ULT 10/22

Innenfarbe Black/Grey

19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

Below Zero Pack

Heat pump

Pilot M Pack