Habt ihr Cupra eigentlich aktiv eure Mailadresse genannt ?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Habt ihr Cupra eigentlich aktiv eure Mailadresse genannt ?
Beim Anmelden bei Cupra und der Anforderung der Cupra ID geht es meines Wissens nicht anders, als die Mailadresse anzugeben.
-
Die Mail Adresse hat Cupra von meinem Händler bei der Bestellung bekommen
-
Scheinbar wurde meiner diese Woche nicht gebaut. Kam zumindest keine Mail…
-
Beim Anmelden bei Cupra und der Anforderung der Cupra ID geht es meines Wissens nicht anders, als die Mailadresse anzugeben.
Ah, ok. Dann bin ich mal gespannt, ob ich je von Cupra irgendeine Mail bekomme 😂
-
Scheinbar wurde meiner diese Woche nicht gebaut. Kam zumindest keine Mail…
Es kann gut sein, dass bei dir die Produktion planmäßig gestartet ist, aber die Produktion erst nächsten Mittwoch abgeschlossen ist. Die E-Mail Born ist gebaut kann sich nach Fertigstellung auch nochmal um 1 Woche verzögern.
Dein Cupra-Master kann dir den genauen Stand mitteilen.
-
Mein Born ist seit einigen Tagen nun auch beim Händler angekommen und wird gerade vorbereitet. Ich hoffe, dass es nich vor seinem Urlaub klappt, ich bin nämlich gerade selbst auf den Balearen unterwegs und kann das Auto nicht abholen.
Dazu kommt noch, dass mir passenderweise mein Geldbeutel geklaut wurde, ich muss also vorher noch schnell einen vorläufigen Ersatz für meinen Perso herzaubern...
Irgendwas ist wohl immer... xD
-
Es kann gut sein, dass bei dir die Produktion planmäßig gestartet ist, aber die Produktion erst nächsten Mittwoch abgeschlossen ist. Die E-Mail Born ist gebaut kann sich nach Fertigstellung auch nochmal um 1 Woche verzögern.
Dein Cupra-Master kann dir den genauen Stand mitteilen.
Bei mir kam die Info vom Master of Desaster das die Freigabe zum Transport erreicht wurde 4 Tage vor der "Es ist vollbracht"-Mail von Cupra.
-
Diese Email kam heute Nacht...
"Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
SCHÖN. KRAFTVOLL.
100 % ELEKTRISCH."Scheint ja nicht mehr lang zu dauern.
Hat jemand noch mal die Übersicht zur Willkommensstrecke parat?
-
Diese Email kam heute Nacht...
"Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
SCHÖN. KRAFTVOLL.
100 % ELEKTRISCH."Scheint ja nicht mehr lang zu dauern.
Hat jemand noch mal die Übersicht zur Willkommensstrecke parat?
Oh wow mit Pilot XL….jetzt geht‘s los..