Was zum Geier ist denn ZP 3 eigentlich
Hier hatte mal jemand eine Übersicht über die ZP's in der Produktion gepostet. Find es aber gerade nicht....!?
Was zum Geier ist denn ZP 3 eigentlich
Hier hatte mal jemand eine Übersicht über die ZP's in der Produktion gepostet. Find es aber gerade nicht....!?
Frag doch mal deinen Master, der sollte sehen welche Produktionswoche im System hinterlegt ist. "An die Produktion übergeben" ist erstmal nichts konkretes. Das ist eine Aussage wie "ist bestellt".
Der gute Mann befindet sich leider im Urlaub und hat als Vetreter einen Azubi hingesetzt, der nicht in der Lage ist mir genaueres zu sagen. Bevor der Master abgedüst ist, hieß es am Freitag dass es nichts neues gibt und so liegt mir als Auskunft nur das vor, was schon vor einigen Wochen Stand der Dinge war: "zur Produktion übergeben". Aber seit Wochen ohne jeglichen Fortschritt?
Die eingeplanten XL'er, die übersehen wurden, können sich vielleicht mit ihren Daten in die Liste von RobbieBaske eintragen Dann haben wir immer eine aktuelle Übersicht
Unsere letzte Info war ne geplante Produktion in KW45, die letzte E-Mail hat uns noch nicht erreicht 😊
Lohnt sich vllt ein separater Thread nur zum Thema Pilot XL? von den 2021ern sollten alle ohne Pilot XL bereits ihr Fahrzeug haben 😃
Die "Born gebaut" E-Mail kann aber schon erst 1-2 Wochen nach Fertigstellung erscheinen,...
Kann jemand noch eine Aussage dazu treffen, ob denn das Online-Tracking zeitlich passt oder hat das wohl auch Verzug wie die eMail?
ZP 1: Vergabe der Fahrgestellnummer
ZP 2: Beginn der Fertigung
ZP 3: Rohbau
ZP 4: Vorbereitung Lackierung
ZP 5: Lackierung
ZP 6: Montage
ZP 7: Produziert
ZP 8: Endkontrolle
Die Liste ist schon etwas älter. Ob die heute noch 100% identisch ist weiß ich nicht
Unsere letzte Info war ne geplante Produktion in KW45, die letzte E-Mail hat uns noch nicht erreicht 😊
Lohnt sich vllt ein separater Thread nur zum Thema Pilot XL? von den 2021ern sollten alle ohne Pilot XL bereits ihr Fahrzeug haben 😃
Den eigenen Thread fände ich nicht so verkehrt. Nicht um uns von den anderen abgrenzen zu wollen aber da hat man vielleicht eine bessere Übersicht
Hab die Liste mal ergänzt
So, nächste Statusmeldung eines M+ Bestellers:
Autohaus hat sich gemeldet,
Born steht auf dem Hof,
geplanter Abholtermin 16.09.2022
Ich steh schon voll unter Strom
Drücke allen die Daumen, dass es schneller geht als befürchtet.
unserer ist jetzt für KW 38 eingeplant. Freu
unserer ist jetzt für KW 38 eingeplant. Freu
Das klingt doch gut .Was hast du für eine Konfiguration?
Ich habe gestern bei meinem Händler angefragt und da gibts aktuell leider immer noch nichts neues. Na hoffentlich haben die die Bestellung nicht irgendwo unter irgendwelchen anderen Unterlagen verbummelt