Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hier hatte mal jemand eine Übersicht über die ZP's in der Produktion gepostet. Find es aber gerade nicht....!? ;)

    6EB8AF3F-0252-4BB6-94C4-42EA96740FDE.jpeg

  • Ich habe gestern bei meinem Händler angefragt und da gibts aktuell leider immer noch nichts neues. Na hoffentlich haben die die Bestellung nicht irgendwo unter irgendwelchen anderen Unterlagen verbummelt :/

    Geht mir genauso 😥 wird sich schon alles regeln

    Edit: ich hab sogar ziemlich die selbe Konfiguration wie du. Kann echt sein dass Below Zero momentan Probleme macht... wir werden sehen.

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • Auf jeden Fall XL. Den Rest weiß ich schon garnicht mehr🤣🤣🤣🤣

    Dann ist es auch schon ne Weile her, dass du bestellt hast?

    :D :D :D

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Bei mir ein Update:

    ..der voraussichtliche Bautermin auf Ende Oktober prognostiziert.

    Also noch keine Einplanung bei mir, aber Bautermin in Aussicht.

    Bestellt am 21.01.22 in NRW (OWL)

    Aurora Blue, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot XL, Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm und Winterkompletträder 18

    AB am 02.08 erhalten, 24.10 Fahrzeug gebaut, 28.11 Fahrzeug übergabe

  • Geht mir genauso 😥 wird sich schon alles regeln

    Edit: ich hab sogar ziemlich die selbe Konfiguration wie du. Kann echt sein dass Below Zero momentan Probleme macht... wir werden sehen.

    In der Mail von meinem Verkäufer stand drin, ich zitiere: "Viel wichtiger ist dass das Fahrzeug keine Fehlermeldungen anzeigt und so gebaut werden kann". Deshalb denke ich das da eigentlich nichts problematisch sein sollte, auch nicht mit dem Below Zero. Aber wer weiß auf welchem Stand er ist. Zumindest rechnet er mit einer Einplanung im Oktober. Ich kann nur hoffen das er Recht behält. Die Lust auf den Wagen steigt schon exponentiell 😄

    CUPRA Born 150 KW / 58 kWh

    Vapor Grey

    19" Typhoon Black/Copper GJR

    Below Zero Pack

    Pilot M


    Bestellt 15.03.22

    ULT 09/22

    Lt. Verkäufer Einplanung in KW45

    Brief am 23.12. erhalten und angemeldet (Fahrzeug lässt noch auf sich warten)

    Übergabe 14.01.23

  • Also Belowzero Paket sollte kein Problem machen. Mein XL ist jetzt ZP1 was auch mit der Mail aus der Willkommenstrecke passt. Schauglaswoche 44 ist auch nicht mehr, jetzt KW39

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Also Belowzero Paket sollte kein Problem machen. Mein XL ist jetzt ZP1 was auch mit der Mail aus der Willkommenstrecke passt. Schauglaswoche 44 ist auch nicht mehr, jetzt KW39

    Aber ZP1 ist doch laut der Auflistung von gw67 nicht viel mehr als eine Einplanung :/

    Solange bei meinem für die laufende Woche an die Produktion übergebenen noch nichts aktives passiert ist, sehe ich es nicht als sicher an, dass der Zeitplan eingehalten wird. Es kann ja immernoch die Lieferung irgendeines für diese Woche angekündigten Teils ausbleiben und schon verschiebt sich die ganze Chose.

  • RobbieBaske: kannst mich gerne auch in deine Liste einfügen

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22