Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • bitte kommt wieder zurück zum Thema.


    Danke :thumbup:


    Grundsätzlich gilt auch hier:


    OT und/oder Angriffe auf persönlicher Ebene

    werden ab sofort kommentarlos entfernt.

  • Bei mir auf Nachfrage die Info, dass es keine Info seitens Seat gibt.

    Mein Verkäufer geht aber auf Grund der allgemeinen Infos, die er hat davon aus, das eine Zulassung gegen Ende November möglich ist.


    Ich hatte auf mehr gehofft…

    CUPRA Born - Aurora Blue Metallic - Seriensitze - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot XL - Tech M - Privacy Glass - 19" TYPHOON Black/Copper

    Bestellt mit Bestätigung 10.12.21

    Änderung am 11.01.22: Entfall Below Zero Pack, ergänzt: CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Liefertermin unverbindlich Q2/22. Keine Info über irgendwelche Verschiebungen XL-Paket

    Eingeplant KW44 -> gebaut laut Tracking 14.10.2022 - RM Händler 02.11. auf dem Transportweg -> Übergabe am 12.12.22

  • Netiquette ist ok Bornheim101, aber das Forum zeigt halt schon, dass hier auch aufgrund der Wartezeiten und anderen Fakten die Leute dann halt auch gereizt reagieren ... ich hab da auch so meine Garfield ... es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint !

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Netiquette ist ok Bornheim101, aber das Forum zeigt halt schon, dass hier auch aufgrund der Wartezeiten und anderen Fakten die Leute dann halt auch gereizt reagieren ... ich hab da auch so meine Garfield ... es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint !

    Ist zwar off topic und wird somit höchstwahrscheinlich (zu Recht) gelöscht, aber was hab' ich jetzt wieder schlimmes / falsches geschrieben, dass du ausgerechnet mich dazu anspichst?

  • Ich möchte an der Stelle auch nochmal ganz klar sagen, auch wenn ich das nicht per Reaktion direkt im Post zeige, weil ich halt nicht ganz so regelmäßig online bin trotzdem immer jedem und jeder gratuliere wenn das Auto im Anmarsch ist, oder sogar da ist. Und das gilt auch für Garfield ... ehrlich !

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Ich möchte an der Stelle auch nochmal ganz klar sagen, auch wenn ich das nicht per Reaktion direkt im Post zeige, weil ich halt nicht ganz so regelmäßig online bin trotzdem immer jedem und jeder gratuliere wenn das Auto im Anmarsch ist, oder sogar da ist. Und das gilt auch für Garfield ... ehrlich !

    Das ist ja sehr nett von dir, wo ich doch offenbar in diesem Thread auf der Unbeliebtheitsliste der XL-Besteller (aus mir unerfindlichen Gründen) ganz weit oben rangiere - was mir aber absolut nichts ausmacht :D. Wenn es manchen, die wegen der langen Lieferzeiten oder aus anderen Gründen total frustriert sind, es besser geht, nachdem sie jeden meiner Beiträge ins Negative gezogen haben, dann bitte...nur zu.


    Weil ich gerade nichts zum eigentlichen Thema dieses Threads parat habe, aber trotzdem ordnungsgemäß die Kurve dahin kriegen möchte, schreibe ich jetzt einfach mal, dass überraschenderweise das Tracking seit ein paar Tagen wieder funktioniert 8) :thumbup:

  • Das Tracking funktioniert wunderbar. Laut Auskunft wurde unser Born am 2.9.2022 gebaut. :)  8)

    Das sind ja gute Nachrichten 8)  :thumbup:

    Ist dabei denn nachvollziehbar, um wieviele Tage das Tracking mit der Information der tatsächlichen Fertigstellung hinterher hinkt?