Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Noch schade geht das Tracking in der Schweiz nicht.

    Garfield : hast du schon was gehört von deinem Auto, ob die Produktion gestartet hat? Du hast ja KW 36, wird langsam spannend :thumbup:

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ich habe täglich nachgesehen und seit heute früh war es der neue Status...

    Also fünf Tage, dann ist das wohl mittlerweile etwas schneller geworden, denn in der Vergangenheit wurde ja zum Teil erst die Fertigstellung angezeigt, nachdem das Auto schon beim Besitzer war ^^

    Weil das bisher so unzuverlässig oder auch gar nicht lief, habe ich nur selten reingeschaut, aber wenn die Informationen jetzt doch einigermaßen aktuell kommen, werde ich das auch regelmäßig beobachten 8)


    Zu spät gesehen, deswegen Edit:

    Noch schade geht das Tracking in der Schweiz nicht.

    Garfield : hast du schon was gehört von deinem Auto, ob die Produktion gestartet hat? Du hast ja KW 36, wird langsam spannend :thumbup:

    Bis gestern gab es noch nichts Neues, Cupra-Master will aber Bescheid geben, sobald sich der Status ändert.


    Eigentlich dachte ich, dass nach den wochenlangen Arbeiten am Server auch die Schweizer Zugriff aufs Tracking bekommen - echt schade, dass sich da für euch noch nichts getan hat ?(

  • Ne früher gabs sogar mal auf der CH website extra ein login…ist jetzt weg. Der Händler hat mir dann auch bestätigt, dass es für die Schweiz nicht geht. Janu nicht so schlimm.

    Meiner ist für nächste Woche geplant. Mal schauen, ob ich dann was höre. Mein Händler ist dann im Urlaub und die STV wirft ein Blick drauf….und ich selber bin auch im Urlaub :). Konnte ja nun mein Auto verkaufen und bin nun ohne. Aber geht schon.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Schön dass das Tracking wieder geht, dafür kann man sich kein Konto anlegen. Der Button bei den Datenschutzbestimmungen ist ohne Funktion…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Schön dass das Tracking wieder geht, dafür kann man sich kein Konto anlegen. Der Button bei den Datenschutzbestimmungen ist ohne Funktion…

    Hast du eine Möglichkeit bei deinem Cupra-Master nachzufragen, welchen genauen Produktionsfortschritt dein Born hat?

    Normalerweise sollte die Produktion deines Borns heute abgeschlossen werden. :/

  • Bei meinem Master ist gestern die Rechnung angekommen aber noch kein Brief. Anzahlung habe ich letzten Mittwoch ans Autohaus gemacht. Die wurde am Donnerstag gebucht.

    Glaube nicht das mein Brief heute oder morgen kommt zum zulassen, um das KFZ wie letzte Woche vereinbart Freitag abzuholen 🙄

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Meiner ist für nächste Woche geplant. Mal schauen, ob ich dann was höre. Mein Händler ist dann im Urlaub und die STV wirft ein Blick drauf….und ich selber bin auch im Urlaub :). Konnte ja nun mein Auto verkaufen und bin nun ohne. Aber geht schon.

    Hoffentlich klappt alles wie geplant.

    Bin auch seit Mitte Juni ohne eigenes Auto...auf Dauer ist das echt nicht schön ?(

  • Moin Leute,

    Ich kann es kaum glauben.

    Hab gestern meinen Händler mal angerufen.

    Mein Born soll in dieser Woche gebaut werden.

    Dann hoffen wir mal das beste.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Hast du eine Möglichkeit bei deinem Cupra-Master nachzufragen, welchen genauen Produktionsfortschritt dein Born hat?

    Normalerweise sollte die Produktion deines Borns heute abgeschlossen werden. :/

    Er hat mir letzte Woche gesagt das er spätestens in 4 Wochen da ist.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Moin Leute,

    Ich kann es kaum glauben.

    Hab gestern meinen Händler mal angerufen.

    Mein Born soll in dieser Woche gebaut werden.

    Dann hoffen wir mal das beste.

    Sehr schön! Freut mich für dich :thumbup: .

    Mein Händler ist im Urlaub. Hoffentlich hat er danach gute Nachrichten für mich.