Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Sehr schön! Freut mich für dich :thumbup: .

    Mein Händler ist im Urlaub. Hoffentlich hat er danach gute Nachrichten für mich.

    Ich drück dir und mir die Daumen.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Wie lange dauert die Fertigung eigentlich.

    Wenn ich Mitte KW 37 den Händler Anrufe, kann er doch bestimmt sagen, ob der Wagen komplett gebaut wurde oder er noch irgendwo im System hängt.

    Oder ??

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Wie lange dauert die Fertigung eigentlich.

    Ungefähr drei bis vier Tage angeblich.

  • Ich drück dir und mir die Daumen.

    Interessant, wir haben beide am 13.07 die Bestellbestätigung bekommen. Ich habe bisher noch nichts von meinem Verkäufer gehört und du hast schon eine Produktionswoche. Welchen Liefertermin hast du eigentlich bei der Bestellung erhalten?

  • Ungefähr drei bis vier Tage angeblich.

    Ok danke, dann warte ich bis ende nächste Woche und hoffe das er dann gebaut wurde.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Interessant, wir haben beide am 13.07 die Bestellbestätigung bekommen. Ich habe bisher noch nichts von meinem Verkäufer gehört und du hast schon eine Produktionswoche. Welchen Liefertermin hast du eigentlich bei der Bestellung erhalten?

    Kann ich dir aktuell nicht sagen, da ich im Urlaub bin, aber es war irgendwas mit Anfang 2023.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • ... weil es bei so manchen Pilot M Bestellern hier so schnell ging. Heute beim Master of Desaster angerufen und es gibt noch nicht mal eine Einplanung zur Produktion🥲. Bestellt am 1.4.22...

    Also ich wurde bspw. auch scheinbar in KW36 eingeplant mit ähnlicher Ausstattung. Aber ich habe bereits Anfang Januar bestellt...

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • Den eigenen Thread fände ich nicht so verkehrt. Nicht um uns von den anderen abgrenzen zu wollen aber da hat man vielleicht eine bessere Übersicht :/


    Hab die Liste mal ergänzt

    Find die Idee auch ganz gut weil ich mir vorstellen könnte, dass wir die anderen Wartenden hier bisschen nerven mit unserem XL Paket :P :P

    Auf der anderen Seite machts aber mehr Spaß alle zusammen zu warten und es gibt auch öfter mal Meldungen über fertige Borns 8o


    Also mir ist es egal - ich wäre auch beim XL-Thread dabei :)

    Hoffe ja mal, dass der in den nächsten Wochen ganz viele Meldungen über gebaute Borns bekommt :saint:

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Find die Idee auch ganz gut weil ich mir vorstellen könnte, dass wir die anderen Wartenden hier bisschen nerven mit unserem XL Paket :P :P

    Warum? Hier hat doch jeder die gleiche Daseinsberechtigung, egal welche Ausstattung bestellt wurde.

  • Find die Idee auch ganz gut weil ich mir vorstellen könnte, dass wir die anderen Wartenden hier bisschen nerven mit unserem XL Paket :P :P

    Auf der anderen Seite machts aber mehr Spaß alle zusammen zu warten und es gibt auch öfter mal Meldungen über fertige Borns 8o


    Also mir ist es egal - ich wäre auch beim XL-Thread dabei :)

    Hoffe ja mal, dass der in den nächsten Wochen ganz viele Meldungen über gebaute Borns bekommt :saint:


    Warum? Hier hat doch jeder die gleiche Daseinsberechtigung, egal welche Ausstattung bestellt wurde.

    Zudem lohnt es eh nicht mehr. Ihr geht doch alle davon aus, dass auch eure Bestellungen mit XL jetzt in Schwung kommen. Und sogenannte Schubladen finde ich persönlich in einem gemeinschaftlichen Forum gleich ganz schlecht.

    150 kW / 58 kWh, Aurora blue mit Privacy,

    Tech M, Pilot M+, 19" black/copper Ganzj.

    Bestellbestätigung 05. 06. 22 ....... an Prod. übergeben 21. 07. 22 ........