Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So ich konnte meinen auch gerade abholen :love:

    Tolles Auto!!!

    7km

    70% geladen

    Software 3.0

    Memberbox. Tüte mit kleinen Zuwendungen (naschies, zusätzliche Schlüsseltäschchen usw.)

    Die Fußmatten gab's leider (noch) nicht dazu die kriegen sie im Moment nicht ran, fahren sogar mit den "Firmenwagen" ohne, sind bestellt. Mein Freundlicher ruft mich an wenn die da sind.😊


    Ich wünsche allen wartenden das es bei euch jetzt auch endlich voran geht und ihr eure Fahrzeuge bekommt!!!

    Das Warten lohnt sich auf jedenfall!!!


    Bilder folgen....


    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Ich habe Neuigkeiten :)

    Habe soeben erfahren, dass der Karosseriebau schon abgeschlossen ist, damit ist die Produktion wie geplant in der KW 36 gestartet und pünktlich. :)


    Bestellbestätigung: 30.06.2022

    eingeplant zur Produktion: KW 36

    Übergabe an die Produktion: 22.07.2022

    Start Produktion: 08.09.2022

  • Der Knopf „Fahrzeug löschen“ ist neu im Tracking

    Ich wäre froh wenn die Menschen.die aus Versehen die falsche Nummer eingegeben haben, diesen Button mal nutzen würden, denn dann hätte ich vielleicht auch mal Zugriff auf meine Bestellung 🙈🙈🙈🙈


  • Bei mir sollte auch die Produktion KW36 erfolgen. Mein Verkäufer ist ab Montag wieder am Platz und ich bin gespant, ob er mir nächste oder übernächste Woche was mitteilt.

    Laut Verkäufer könnte die Übergabe im Oktober 2022 erfolgen.


    Grüße

  • Ich hab einfach mal gemacht mit frei für alle ... wenn kaputt dann kaputt ;)

    Kann jeder ergänzen und ändern wie er mag. Sollte ja möglich sein.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

    Coole Sache mit der Tabelle. Vielen Dank für Deinen Aufwand. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie unterschiedlich es mit unseren Bornies durch die Produktion läuft! Ich hoffe auf eine baldige und positive Nachricht für uns XLer, die alle noch in der Glaskugel sind, bzw. noch gar nichts mitgeteilt bekommen haben!

  • Bei mir sollte auch die Produktion KW36 erfolgen. Mein Verkäufer ist ab Montag wieder am Platz und ich bin gespant, ob er mir nächste oder übernächste Woche was mitteilt.

    Laut Verkäufer könnte die Übergabe im Oktober 2022 erfolgen.


    Grüße

    Bin mir sehr sicher, dass bei dir die Produktion auch angefangen hat.

    Deine Willkommensstrecke passt übrigens ganz genau mit meiner überein. ^^

  • Ich wäre froh wenn die Menschen.die aus Versehen die falsche Nummer eingegeben haben, diesen Button mal nutzen würden, denn dann hätte ich vielleicht auch mal Zugriff auf meine Bestellung 🙈🙈🙈🙈

    Ohja. Meine Trackingnummer wird gerade wohl auch von wem anders gebraucht. :S

    Dateien

  • Herr Maulwurf & 1c4rus dann berichtet mal ob ihr die weiteren Mails bekommt, bei mir ist nichts gekommen bisher.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • So, war heute auch beim Händler mal nachfragen.

    Produktion war für KW36 (also) diese geplant und tatsächlich ist der Karosseriebau am Mittwoch gestartet. Sollte also im Laufe der nächsten Woche fertig gebaut werden :D

    Die Planungen scheinen mittlerweile wirklich gut zu funktionieren.


    Zudem habe ich eine aktuelle Auftragsbestätigung aus dem System ausgedruckt bekommen (Hatte bisher noch keine erhalten). Dort steht "Modellerweiterung E00", was meines Wissens nach dann die gratis Wärmepumpe sein könnte :D

  • Habe Heute auch die Mail mit

    Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    bekommen. Mal schauen vielleicht bekomme ich auch bald eine Planungswoche :)

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022