Nanu?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Haben heute ebenfalls die Mail <<Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.>> bekommen. Unser Master will aber keine Aussage mehr zu irgendwelchen Planungs- bzw. Produktionsterminen mehr sagen. Daher stehen wir komplett im Dunkeln. Meint ihr wirklich das diese Mail irgend einen Hintergrund außer Werbung hat? Wir möchten wirklich gerne hoffen 😔
-
Haben heute ebenfalls die Mail <<Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.>> bekommen. Unser Master will aber keine Aussage mehr zu irgendwelchen Planungs- bzw. Produktionsterminen mehr sagen. Daher stehen wir komplett im Dunkeln. Meint ihr wirklich das diese Mail irgend einen Hintergrund außer Werbung hat? Wir möchten wirklich gerne hoffen 😔
Die Willkommensstrecke erfolgt mit der Produktionseinplanung. Daher ist das schon ein Indiz, dass der Born in den nächsten 6-8 Wochen gebaut werden könnte, wenn die Planung nicht mehr verschoben wird.
-
Ich wollte das mit den Mails der „Willkommensstrecke“ auch erst nicht glauben, aber es scheint einen Zusammenhang mit der Produktionseinplanung zu geben.
Letzten Samstag 03.09. bekam ich:
„Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen“
Und heute Nacht 11.09.:
„Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service“
Letzte Händlerinfo 15.07.: „SGW KW45! - Aber wir versuchen das Fahrzeug irgendwie noch etwas vor zu kriegen.“🤷🏻♂️
-
Und heute Nacht 11.09.:
bei mir das gleiche: heute kam die nächste Mail…hoffentlich laufen die XLer jetzt durch…
-
Letzte Händlerinfo 15.07.: „SGW KW45! - Aber wir versuchen das Fahrzeug irgendwie noch etwas vor zu kriegen.“🤷🏻♂️
Der Händler hat keinen Einfluss auf die Produktionsplanung, seine Versuche werden ins Leere gehen.
-
Heute morgen ebenfalls die mail
erhalten.
-
Bei mir kam auch die Mail, offenbar rutscht meiner mit den vielen XL Borns durch 😅
Die vorraussichtliche Lieferung bei Bestellung war 07/2023
-
Bei mir kam auch die Mail, offenbar rutscht meiner mit den vielen XL Borns durch 😅
Die vorraussichtliche Lieferung bei Bestellung war 07/2023
Das ist eine gute Nachricht.
Wann hast du denn bestellt?
Also kannst du damit rechnen, dass du deinen Born noch dieses Jahr entspannt zugelassen bekommst.
-
Wann hast du denn bestellt?
am 15.06.2022 in Stuttgart.
Und ich rechnete halt vor Januar absolut nicht damit 😅