Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Haben heute ebenfalls die Mail <<Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.>> bekommen. Unser Master will aber keine Aussage mehr zu irgendwelchen Planungs- bzw. Produktionsterminen mehr sagen. Daher stehen wir komplett im Dunkeln. Meint ihr wirklich das diese Mail irgend einen Hintergrund außer Werbung hat? Wir möchten wirklich gerne hoffen 😔

    Bestellt 12/21 AB: 07.12.21

    Produktionseinplanung: KW40

    XLer

  • Haben heute ebenfalls die Mail <<Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.>> bekommen. Unser Master will aber keine Aussage mehr zu irgendwelchen Planungs- bzw. Produktionsterminen mehr sagen. Daher stehen wir komplett im Dunkeln. Meint ihr wirklich das diese Mail irgend einen Hintergrund außer Werbung hat? Wir möchten wirklich gerne hoffen 😔

    Die Willkommensstrecke erfolgt mit der Produktionseinplanung. Daher ist das schon ein Indiz, dass der Born in den nächsten 6-8 Wochen gebaut werden könnte, wenn die Planung nicht mehr verschoben wird.

  • Ich wollte das mit den Mails der „Willkommensstrecke“ auch erst nicht glauben, aber es scheint einen Zusammenhang mit der Produktionseinplanung zu geben.


    Letzten Samstag 03.09. bekam ich:

    „Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen“


    Und heute Nacht 11.09.:

    „Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service“


    Letzte Händlerinfo 15.07.: „SGW KW45! - Aber wir versuchen das Fahrzeug irgendwie noch etwas vor zu kriegen.“🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • Und heute Nacht 11.09.:

    „Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service“

    bei mir das gleiche: heute kam die nächste Mail…hoffentlich laufen die XLer jetzt durch…


    209891C1-9486-4CB7-B91B-25ABD72B8ABC.png

  • Letzte Händlerinfo 15.07.: „SGW KW45! - Aber wir versuchen das Fahrzeug irgendwie noch etwas vor zu kriegen.“🤷🏻‍♂️

    Der Händler hat keinen Einfluss auf die Produktionsplanung, seine Versuche werden ins Leere gehen. :rolleyes:

  • Heute morgen ebenfalls die mail


    „Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service“


    erhalten.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Bei mir kam auch die Mail, offenbar rutscht meiner mit den vielen XL Borns durch 😅


    Die vorraussichtliche Lieferung bei Bestellung war 07/2023

  • Bei mir kam auch die Mail, offenbar rutscht meiner mit den vielen XL Borns durch 😅


    Die vorraussichtliche Lieferung bei Bestellung war 07/2023

    Das ist eine gute Nachricht.

    Wann hast du denn bestellt?

    Also kannst du damit rechnen, dass du deinen Born noch dieses Jahr entspannt zugelassen bekommst. :)

  • Wann hast du denn bestellt?

    am 15.06.2022 in Stuttgart.


    Und ich rechnete halt vor Januar absolut nicht damit 😅