Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hast du die Mail welcome to the tribe erhalten? Die Mail erhält man als Auftragsbestätigung kurz nach der Bestellung, wenn der Händler deine Mailadresse hinterlegt hat

    Die habe ich bekommen.

    Dateien

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Die habe ich bekommen.

    Hast du die Email unten dann auch im Feld "Anmeldung bestätigen" angeklickt? Ich weiß jetzt nicht genau, ob man das machen musste , aber ich habe es gemacht und bekomme die Emails.Willkommen Email.jpg

  • Nur so am Rande, die Mails sind inhaltlich schon ziemlicher Müll oder? Da wird von perfektem Service und Herzblut geschwärmt, andererseits lässt man Kunden über Monate ohne Info warten

    Wenn man sich bei seinem Händler erkundigt, erhält man doch Infos zum aktuellen Stand der Dinge.


    Eigentlich gehört sich da aber ein aktuelles und detailliertes Tracking.

    Die Einzelheiten der Produktion sind aber eigentlich Interna, die den Kunden gar nichts angehen.

    Wenn man weiß, dass sich das Fahrzeug in Produktion befindet, ist doch alles gut. Sobald diese Information vorliegt, kann man doch davon ausgehen, dass das Auto in den nächsten Tagen fertiggestellt wird und sich dann auf den Weg zum Autohaus macht. Wenn es dort angekommen ist, meldet sich der Cupra-Master doch sowieso mit dem weiteren Plan für Zulassung und Abholung.

  • Hast du die Email unten dann auch im Feld "Anmeldung bestätigen" angeklickt?

    Das weiß ich leider nicht mehr 🙈 könnte es zumindest erklären, dass ich keine Mails bekomme

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Hallo zusammen,

    Hab am 10.9 meinen Born bestellt und mir ist unverbindlich eine Lieferung für Mai 2023 zugesagt worden. Bin gespannt wie lange es dauern wird. Ich hasse dieses warten. Aber es ist wirklich ein tolles Auto und hier im Forum habe ich ja genug Lesestoff bis er kommt.

    L. G. Dirk

  • Ich habe auch noch nie eine Mail bekommen. Allerdings wurde mein Auto auch im September 2021 durch das Autohaus bestellt und die Bestellung von mir am 5.1.2022 übernommen. Gehe mal davon aus das ich aus diesem Grund noch nie eine Mail bekommen habe.

    Viele Grüße

    Guido


  • Der Händler hat keinen Einfluss auf die Produktionsplanung, seine Versuche werden ins Leere gehen. :rolleyes:

    Mag sein, aber auch nicht! Das Ergebnis weis ich Dir, nach der Auslieferung.😜

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • Ich habe auch noch nie eine Mail bekommen. Allerdings wurde mein Auto auch im September 2021 durch das Autohaus bestellt und die Bestellung von mir am 5.1.2022 übernommen. Gehe mal davon aus das ich aus diesem Grund noch nie eine Mail bekommen habe.

    Eigentlich nicht, ich hab auch ein Vorlauffahrzeug und bekomme die mails.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wenn man sich bei seinem Händler erkundigt, erhält man doch Infos zum aktuellen Stand der Dinge.

    In meinem Falle erhalte ich auch auf Nachfrage beim Händler absolut keine Infos.

    Bestellt am: 22.03.2022

    Vin gefunden am: 07.03.2023

    150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Head-up-Display, Privacy Glas, 19'' Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack, Tech M Pack, Winterreifen