Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • für einen anderen Fahrstiel,braucht man auch ein anderes Auto,das ist meine bescheidene Meinung 8)

    Also meinst du, wenn man nicht bereit ist, sich von allen Möglichen Assistenzsystemen fahren zu lassen, hat es keinen Sinn einen Born (oder generell ein E-Fahrzeug) zu kaufen?

    Seltsame Ansicht, aber okay, wenn du das für dich so siehst :D

  • für einen anderen Fahrstiel,braucht man auch ein anderes Auto,das ist meine bescheidene Meinung 8)

    Hey, das Auto ist auch für fähige Fahrer, die nicht solche Assistentssysteme benötigen, oder willst du damit sagen, dass nur Leute den Born kaufen, die Assistenz benötigen, weil sie sonst beim Spurwechsel überfordert sind? :/ ^^


    Jedenfalls hoffe ich, dass jetzt auch der Transport zum Autohaus schnell über die Bühne geht. :)

  • Vielen Dank, ja genau, beide mit Klett fest gemacht. Hat bisschen gekostet, aber gefällt 😊

    Super, hab das Klett auch schon daheim liegen. Bei deinem Born sieht's schon mal sehr gut aus! :)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Dahle1979 , hast du schon was gehört, on deiner nun definitiv diese Woche in Produktion ist? Würde mich Wunder nehmen, da ja meiner auch für diese Woche vorgesehen ist ^^ ^^

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Dahle1979 , hast du schon was gehört, on deiner nun definitiv diese Woche in Produktion ist? Würde mich Wunder nehmen, da ja meiner auch für diese Woche vorgesehen ist ^^ ^^

    Meiner ist auch für diese Woche für die Produktion vorgesehen, leider habe ich heute auch noch nichts gehört.

    Cupra Born 150 KW

    Bestellt: 15.10.2021

    ULT: April 2022

    Eingeplant: KW37, KW39 KW45

    Produktion Übergeben: KW43

    In Produktion: KW46

    Gebaut und Werk verlassen: KW47

    Rechnung bekommen in KW47

    01.12.2022 abgeholt

    Ausstattung: Aurora Blue Metallic, 19 "Ganzjahresreifen Typhoon Black/Silver, AR Head-up-Display, Pilot L, Protect Pack

  • Meiner ist auch für diese Woche für die Produktion vorgesehen, leider habe ich heute auch noch nichts gehört.

    Ah super, dann können wir uns ja updaten. Du hast ja auch Pilot L/XL :thumbup:. Hoffe es gibt bald good news ;). Bin sehr gespannt, jetzt wo es doch langsam ernst gilt :D

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Thorsten93 , bist du in Deutschland zuhause?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Thorsten93 , bist du in Deutschland zuhause?

    ja, ich wohne im unterfränkischen Bayern.

    Am 17.10.2022 muss ich mein Auto abgeben, könnte knapp werden 😀

    Cupra Born 150 KW

    Bestellt: 15.10.2021

    ULT: April 2022

    Eingeplant: KW37, KW39 KW45

    Produktion Übergeben: KW43

    In Produktion: KW46

    Gebaut und Werk verlassen: KW47

    Rechnung bekommen in KW47

    01.12.2022 abgeholt

    Ausstattung: Aurora Blue Metallic, 19 "Ganzjahresreifen Typhoon Black/Silver, AR Head-up-Display, Pilot L, Protect Pack

  • ja, ich wohne im unterfränkischen Bayern.

    Am 17.10.2022 muss ich mein Auto abgeben, könnte knapp werden 😀

    Ja ich hab mein Auto verkauft und bin jetzt ohne, aber geht gut für ne Weile. Aber bis Mi Oktober könnte klappen :thumbup:

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • ja, ich wohne im unterfränkischen Bayern.

    Am 17.10.2022 muss ich mein Auto abgeben, könnte knapp werden 😀

    Aber du hast in der Liste glaube ich nicht das richtige Bestelldatum. Laut deiner Signatur ist es doch 15.10. ider?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22