Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Klingt ja ein bisschen nach meiner Geschichte; vielleicht laufen unsere zusammen vom Band ^^ Aber ich glaube nichts bis ich das Auto mit eigenen Augen gesehen habe :/

    Würde zumindest von den Bestelldaten und AB bei uns passen ... die haben doch nicht sowas wie eine Reihenfolge irgendwo 8| ^^

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Wo hast du gekauft? Bin aus dem Ammerland. Leider immer noch unglücklich am warten.

    Habe heute einen Termin bei Cupra. Bekomme für unser Hochzeitswochenende „Ersatzmobilität“

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • Hi,


    ich habe eine Frage an die, die bereits ihr Auto (MJ2023) vor kurzem bekommen haben, aber zuvor die Wärmepumpe kostenpflichtig dazugebucht haben.


    Wurde die WP berechnet oder gutgeschrieben?


    LG

  • In der Tabelle für Pilot XL Bestellungen sind ja 4 User mit Planwoche 37. Hat sich bei einem von euch etwas getan?

    Thorsten93

    Schubi

    BorngirlCH

    MadCat


    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße

    Guido


  • Unser Born ist jetzt auch fertig gebaut und befindet sich auf dem Transportweg. 🙂🙂

    Nur 3 Monate von Bestellung bis Lieferung. 😳

    🚙

  • In der Tabelle für Pilot XL Bestellungen sind ja 4 User mit Planwoche 37. Hat sich bei einem von euch etwas getan?

    Meiner war zwar für die KW37 eingeplant, soll aber erst nächste Woche (KW 38) produziert werden.
    Dementsprechend auch in der Tabelle (zumindest bei mir) die Produktionswoche KW38.
    Ich bin gespannt :)

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Unser Born ist jetzt auch fertig gebaut und befindet sich auf dem Transportweg. 🙂🙂

    Nur 3 Monate von Bestellung bis Lieferung. 😳

    🚙

    Hast du die Info vom Händler oder vom Mailing?

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Wo hast du gekauft? Bin aus dem Ammerland. Leider immer noch unglücklich am warten.

    Habe heute einen Termin bei Cupra. Bekomme für unser Hochzeitswochenende „Ersatzmobilität“

    Ich glaube er hat den in Oldenburg vom Autohändler Braasch weg 😁, dort habe ich im Juni auch bestellt 👍🏼

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder TYPHOON Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Privacy Glass

    Below Zero Pack

    Wärmepumpe

    Pilot M Pack

    Bestellt: 29.06.22


    Willkommensstrecke->29.10.22 Optimal Aufladen, 06.11.22 Cupra Concierge 24/7, 21.11.22 Always Connected, 28.11.22 Charge. With Joy,

  • Ich habe gerade von meinem Master die Info erhalten, dass meiner mit Pilot XL von SGW45 in die Produktionswoche 41 gerutscht ist.

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasZp ()

  • Hast du die Info vom Händler oder vom Mailing?

    Vom Händler, denn mein Tracking hängt nach und steht noch auf Bestellt. :rolleyes: ^^

    Mach ja auch keinen Sinn, wenn letzte Woche Karosseriebau war, das die Karosserie eine Woche auf dem Hof geparkt wird, bis es dann doch mal zur Lackiererei geht.

    Die Produktion läuft in einem durch und selbst das Tracking für den Händler mit den einzelnen Produktionsschritten wird nicht korrekt aktualisiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr Maulwurf ()