Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Heute Nachmittag mit dem Händler telefoniert.

    Auftrag wurde am 16.09.2022, also heute an die Produktion übergeben. Geplante für KW40. Yes!

    Das hebt meine Laune zum Wochenende noch weiter.

    Super...da hast du mir ja auf den letzten Metern 3 Monate abgenommen ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Juhuuu…

    Mein Händler hat mir grade geschrieben, dass mein Born verladen ist…

    Tracking steht auf „bestellt“ und letzte Mail am 21.08.2022. Hätte nicht gedacht, dass man sich so freut wenn der Eimer auf nem LKW steht 🙈

    CUPRA Born150 KW ; 58 kWh; Mj: 2022

    Glacial white

    Privacy Glass

    Tech L

    Dinamica Granite grey

    Thyphoon Black 19" für Sommer und Winter

    Pilot M+

    Garantieverlängerung

    Bestellt.:

    Auftragsbestätigung: 30.04.2022 mail

    Auftragsbestätigung: 02.05.2022 hardcopy


    und das ist alles, was ich bisher gehört habe.

  • ok ich frag jetzt einfach nochmal gibt es irgend welche nicht xl Besteller von vor dem 1.4.22 die noch garnichts gehört haben außer der bestellbestätigung?

    Ich hab im März bestellt (Leasing mit Lieferdatum Dezember - ja ich weiß) und auch im März die Bestellbestätigung per Mail von Cupra bekommen.


    Auf Anfrage meinte mein Händler er wäre für Oktober eingeplant. Von Cupra habe ich sonst nichts gehört, hab aber auch nie nach der Nummer für das Tracking gefragt (der Umgang des Trackings scheint mir nicht hilfreich zu sein).


    Hoffe nur, dass es dieses Jahr noch mit Lieferung und Anmeldung klappt.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Ich hab auch schon irgendwo gelesen, dass jemand eine falsche Nummer eingegeben und damit das falsche Auto hatte. Die Möglichkeit die Bestellung (auf der Internetseite) zu löschen, gibt es erst seit kurzem.


    Grüße

    Kann ich das selber was tun? Wenn ja, wo finde ich das?

  • Juhuuu…

    Mein Händler hat mir grade geschrieben, dass mein Born verladen ist…

    Tracking steht auf „bestellt“ und letzte Mail am 21.08.2022. Hätte nicht gedacht, dass man sich so freut wenn der Eimer auf nem LKW steht 🙈


    Eimer :D :D :D :D :D

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Kann ich das selber was tun? Wenn ja, wo finde ich das?

    Das weiß ich leider nicht, sorry. Ich habe halt nur gelesen, dass jemand Hilfe gesucht hat, weil er die falsche Nummer eingegeben hatte und ein anderes Auto angezeigt wurden ist. vielleicht mal an den "grandiosen, allwissenden" ^^ (oh man ich lach mich tot) Support von Cupra wenden.

    Wenn die Trackingnummer wirklich schon jemand verwendet hat, wird es bestimmt nicht so einfach.

    Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachrichten habe,


    Grüße

  • Kann ich das selber was tun? Wenn ja, wo finde ich das?

    Das kann nur derjenige machen welcher deine Nummer verwendet hat,oder der Cupra Support. Du kannst ja mal da eine Anfrage hin richten😉

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Das weiß ich leider nicht, sorry. Ich habe halt nur gelesen, dass jemand Hilfe gesucht hat, weil er die falsche Nummer eingegeben hatte und ein anderes Auto angezeigt wurden ist. vielleicht mal an den "grandiosen, allwissenden" ^^ (oh man ich lach mich tot) Support von Cupra wenden.

    Wenn die Trackingnummer wirklich schon jemand verwendet hat, wird es bestimmt nicht so einfach.

    Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachrichten habe,


    Grüße

    Ach quatsch. Alles gut, passt doch. Dann werde ich wohl bei CUPRA direkt nochmal anrufen müssen. Bin mal gespannt, was dann wieder für eine Ausrede kommt.

  • So, ich bin dann hier mal raus, aber sowas von, muss die nächsten Wochen wohl damit zubringen mich durch die Fahrzeugmenüs zu wischen und zu tippen. Allen hier noch verbleibenden wünsch ich einen baldigen Austritt aus dem Wartesaal und noch a Weng Gedult.


    ¡Hasta luego!

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Unsere Laune verbessert sich auch. Haben heute von unserem Master erfahren das unser XL ist am 09.09. an die Produktion (ZP1) übergeben wurden. Er wollte aber keine weiteren Daten nennen.

    Hat sonst noch jemand ähnliches und eine ungefähre KW für die Produktion bekommen?

    Bestellt 12/21 AB: 07.12.21

    Produktionseinplanung: KW40

    XLer