Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ja bei mir das gleiche am 09.09 ZP1 KW40 so ist die Aussage vom Master

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • habe nun doch mal bei Amag Import nachgefragt was der Stand ist. Hab dann sofirt Antwort bekommen Zur Zeit ist er noch in Produktion und sie schauen nun nächste Woche nochmals nach...

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • ok ich frag jetzt einfach nochmal gibt es irgend welche nicht xl Besteller von vor dem 1.4.22 die noch garnichts gehört haben außer der bestellbestätigung?

    Naja irgendwie schon. Habe im Januar bestellt und bisher nichts gehört. Es hieß zwar KW36 vor 3 Wochen aber daran hat sich bisher nichts geändert.... Mal sehen.

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • Vermutlich alle bei Braasch bestellt 😊

    Jep, ich war auch bei Braasch.


    Stand gestern steht meiner noch immer für KW37 drin. Hat aber noch keine Fahrgestellnummer. Der Verkäufer gab sich zuversichtlich, dass da nächste Woche etwas passiert.

    Es ist nur Pilot L - aber es wäre ja trotzdem mal was.

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • Ja bei mir das gleiche am 09.09 ZP1 KW40 so ist die Aussage vom Master

    Hört sich fast etwas surreal an das der Born so langsam zum Greifen nah ist 😄. Nach all der Wartezeit endlich mal was wirklich positives. Aber man glaubt nicht wie sehr man sich über so eine kleine Statusänderung freuen kann 😄

    Bestellt 12/21 AB: 07.12.21

    Produktionseinplanung: KW40

    XLer

  • Die Mail würde ich gleich mal zum Vorgesetzen weiterleiten und fragen, ob so Kundenservice aussieht. Frechheit.


    Habe seit Bestellung nichts bekommen. Weder AB noch iwelche Mails. Meine Bestellung gehört wohl zu dem stummeren. Naja zumindest habe ich Zugriff zum Tracking ^^

    Ich habe auch garnichts bekommen keine AB. Kein Tracking nichts

    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus

  • Ich habe auch garnichts bekommen keine AB. Kein Tracking nichts

    Dann wirst du da mal anrufen müssen denk ich,von alleine wird da nichts kommen,befürchte ich ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Leute, vergesst das Tracking!

    Bei mir zeigt es immer noch "Dein Cupra ist bestellt", obwohl der längst auf dem Weg zum Händler ist ^^

  • Bist du dier sicher,das du die richtige Nummer benutzt hast :?:


    :D :D :D :D

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • So, gerade beim Händler gewesen und nachgefragt (dass mit der Rückrufbitte hatte nicht funktioniert :rolleyes: )


    Nachdem letzte Woche Mittwoch (07.09.) der Karosseriebau begonnen hat, steht er jetzt seit Dienstag (13.09.) auf Endmontage... Nächster Schritt ist ja dann die Endkontrolle, aber weis nicht ob das ein schlechtes Zeichen ist, wenn er seit 4 Tagen auf Endmontage steht... nicht dass noch irgend ein Teil fehlt.