Ich denke bei mir wurde im Bestellvorgang das Kreuz vergessen,das mich Cupra via Mail erreichen kann.
Ist aber auch Wurst,das wird ja die Herstellung an sich nicht beeinflussen
Ich denke bei mir wurde im Bestellvorgang das Kreuz vergessen,das mich Cupra via Mail erreichen kann.
Ist aber auch Wurst,das wird ja die Herstellung an sich nicht beeinflussen
Gerade mal geschaut, ob sich der Status im Tracking inzwischen verändert hat, aber nö
Auch die "Gebaut"-E-Mail ist noch nicht da und ich vermute, dass da auch nichts mehr kommen wird.
Komischerweise funktionierte das aber bei allen Anderen, deren Fahrzeuge mit unserem für KW 36 eingeplant waren, scheint also kein generelles Problem zu sein.
Heute auch „Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.“ bekommen.
Aktuell liegt meine Lieferwoche, leider aber noch nix fix, bei KW46 - bestellt dann ungefähr vor einem Jahr
Liegt wohl leider am Pilot XL, dass das nicht vorwärts geht
Komischerweise funktionierte das aber bei allen Anderen, deren Fahrzeuge mit unserem für KW 36 eingeplant waren, scheint also kein generelles Problem zu sein.
Nein. Ist bei mir genau das gleiche. Tracking steht auf bestellt, trotz Einplanung in KW36.
Nein. Ist bei mir genau das gleiche. Tracking steht auf bestellt, trotz Einplanung in KW36.
Was sagt denn dein Cupra-Master zum tatsächlichen Stand deines Auftrags?
Ich verabschiede mich nach 7 Monaten Wartezeit nun auch aus dem Thread.
Auto wurde mir auf 80% Geladen übergeben. Inkls Member Box, Fußmatten und Warndreieck bzw Verbandskasten.
Großes Kompliment an das Autohaus. Dort wurde sogar ein kleines Event abgehalten. Mein Auto war mit einem Roten Tuch abgedeckt und dann Präsenteiert. =D
Die Einweisung war sehr entspannt und man hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären.
Anmeldung des Fahrzeuges hat wunderbar und beim ersten versuch geklappt.
So nächste Mail ist eingetrudelt. Die Hoffnung steigt langsam wieder.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß von Fahrzeug ist gebaut, bis es beim Händler steht?
Mein Born wurde am 1. September gebaut und steht schon beim Händler. Übergabe ist am kommenden Donnerstag (22.09.). Hat also ziemlich genau 3 Wochen gedauert..
Bei mir waren es sogar 4 Wochen, weil die Rechnung auf sich warten ließ.