Das ist die einzige Mail die ich je von Cupra bekommen hab. Eine Umfrage!? Kommt da noch was?
Die kam 17.03.22
Das ist die einzige Mail die ich je von Cupra bekommen hab. Eine Umfrage!? Kommt da noch was?
Die kam 17.03.22
Was sagt denn dein Cupra-Master zum tatsächlichen Stand deines Auftrags?
Mit dem habe ich vor 3 Tagen telefoniert und er konnte nichts neues sagen. Steht immernoch so drinnen, aber das sei ein gutes Zeichen.... Seiner Meinung nach... Ich werde ihn nächste Woche nochmal anrufen. Mal sehen.
Das ist die einzige Mail die ich je von Cupra bekommen hab
Das ist die Mail "welcome to the Tribe". Eigentlich die erste Mail der Willkommensstecke. Die anderen Mails sollten auch noch kommen
Hmm, da ich nach der "Willkommen im Tribe"-Mail keine weitere mehr erhalten habe bange ich schon langsam etwas um die Zulassung im 2022, auch wenn mein Händler sagte, das sehr er unkritisch...
Was meint ihr? Die Zeiten der Mails und Transport geben doch langsam Anlass zur Sorge (auch wenn ich es eh nicht ändern kann)?
Hmm, da ich nach der "Willkommen im Tribe"-Mail keine weitere mehr erhalten habe bange ich schon langsam etwas um die Zulassung im 2022, auch wenn mein Händler sagte, das sehr er unkritisch...
Was meint ihr? Die Zeiten der Mails und Transport geben doch langsam Anlass zur Sorge (auch wenn ich es eh nicht ändern kann)?
Wann und was hast du denn bestellt ??
Wann und was hast du denn bestellt ??
Ein Born in Vapor grey mit Pilot M+, privacy glass, heads-up, below zero, in der "kleinen Version" (150kW, 58kWh).
Bestellt wurde im März und die "Tribe"-Mail kam am 30.03.
Ist als Leasingnachfolger bestellt, daher auf Lieferdatum Dezember (was unglücklich ist und ich daher ja noch voll im zeitlichen Rahmen bin).
Meiner ist auf dem Transportweg
Vielleicht sind da ja ein paar von euren Borns dabei !
Unser Master hat sich nun auch endlich dazu durchgerungen und ein Einplanung zur Produktion genannt. KW40 soll es soweit sein. Let‘s keep fingers crossed 🤞
Unser Master hat sich nun auch endlich dazu durchgerungen und ein Einplanung zur Produktion genannt. KW40 soll es soweit sein. Let‘s keep fingers crossed 🤞