Kann leider nix eintragen
Ich konnte dich provisorisch, erst mal eintragen
Kann leider nix eintragen
Ich konnte dich provisorisch, erst mal eintragen
Laut Liste hätte deiner letzte Woche gebaut werden sollen. Ist da tatsächlich was passiert?
Meiner wäre nächste Woche dran und so langsam würde die Stimmung von Frust wieder zurück auf Vorfreude gehen.
Laut Liste hätte deiner letzte Woche gebaut werden sollen. Ist da tatsächlich was passiert?
Meiner wäre nächste Woche dran und so langsam würde die Stimmung von Frust wieder zurück auf Vorfreude gehen.
Meiner sollte auch letzte Woche gebaut werden. Bis gestern war nichts passiert. Im System ist keine FIN eingetragen.
Der Verkäufer ist aber optimistisch - zumindest mir gegenüber - dass es dann diese Woche was wird. Der Wagen steht auch noch auf KW37
Unserer ist jetzt für KW 40 eingeplant, laut Autohaus ist er Anfang November da, wenn alles klappt 👍🏽
Kann sich allerdings auch noch verzögern, auch wenn die Produktion bereits begonnen hat.
KW40 scheint ja „die“ Woche für uns alle zu werden 🤔 Mal sehen wer als Erstes was positive „gebaut“ zu vermelden hat.
KW40 scheint ja „die“ Woche für uns alle zu werden 🤔 Mal sehen wer als Erstes was positive „gebaut“ zu vermelden hat.
Wenn ich das mit der E-Mail Straße umrechne sollte meiner in KW 42 oder 43 gebaut werden.
Sind da zufällig wieder Werksferien das die da alles drauf legen ?
Meiner sollte auch letzte Woche gebaut werden. Bis gestern war nichts passiert. Im System ist keine FIN eingetragen.
Same for me…
13.08 an Produktion übergeben, sollte 37.kw gebaut werden aber nix im System
Rückmeldung bei mir heute produktion in KW 39.
Ich bin gespannt.