Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • unbestätigten Informationen, das ist das beste an deiner Ausage,ich hoffe das es nicht ganz so Grass wird =O

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • So es gibt mal wieder ein Update.

    Der Verkäufer hat sich heute gemeldet Born steht auf dem Hof und das er die Rechnung auch noch per mail schickt, und er wollte gleich für nächste Woche Donnerstag ein Termin zur Abholung machen. Nur kann ich da leider nicht ;( und eine Woche Später ist er im Urlaub, na egal Termin der Übergabe ist jetzt am 7.10. :D :) die Zeit werd ich auch noch rum kriegen.

    Ich muss sagen das der Informationsfluss bei mir Tadellos funktioniert, der Verkäufer ist auch TOP.

    Einmal editiert, zuletzt von schwarz7280 ()

  • So es gibt mal wieder ein Update.

    Der Verkäufer hat sich heute gemeldet Born steht auf dem Hof und das er die Rechnung auch noch per mail schickt, und er wollte gleich für nächste Woche Donnerstag ein Termin zur Abholung machen. Nur kann ich da leider nicht ;( und eine Woche Später ist er im Urlaub, na egal Termin der Übergabe ist jetzt am 7.10. :D :) die Zeit werd ich auch noch rum kriegen.


    Bei der Absprache zur Übergabe gab es auch bei uns leichte Probleme, da meine bessere Hälfte natürlich auch zur Übergabe mit dabei sein möchte.

    Bei unseren Born liegt es nur nach an den Papieren, die pünktlich ankommen müssen. Wir hoffen, dass der Born nächste Woche Freitag angemeldet und die Übergabe am 01.10.2022 vollzogen werden kann.

    Wenn das alles klappt, hätten wir dann das verlängerte Wochenende zum rumstromern.

  • Bei der Absprache zur Übergabe gab es auch bei uns leichte Probleme, da meine bessere Hälfte natürlich auch zur Übergabe mit dabei sein möchte.

    Bei unseren Born liegt es nur nach an den Papieren, die pünktlich ankommen müssen. Wir hoffen, dass der Born nächste Woche Freitag angemeldet und die Übergabe am 01.10.2022 vollzogen werden kann.

    Wenn das alles klappt, hätten wir dann das verlängerte Wochenende zum rumstromern.

    Na dann wünsch ich viel Glück das es mit dem Termin klappt. Ich wollte auch den Termin, aber wegen dem langen Wochenende ist mein Verkäufer im Urlaub :(

  • unbestätigten Informationen, das ist das beste an deiner Ausage,ich hoffe das es nicht ganz so Grass wird =O

    Die Infos sind unbestätigt, da diese direkt aus der Quelle von Werksmitarbeitern stammt. Aber in der Regel passen diese Aussagen auch zur Realität.


    VW hält sich immer bis zum Schluss bedeckt bei solchen Bekanntmachungen, damit sie ja keine schlechte know Nachrichten veröffentlichten müssen. Firmenpolitik halt.😜😁

    Deutschland

    Bestellt: 03/22

    Cupra Born 58kWh, grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M Pack, Below Zero Pack, Cargo Pack 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

  • schwarz7280 und 1c4rus , haltet durch, immerhin habt ihr Aussicht auf eine baldige Übergabe, das ist doch gut 8) :thumbup:

    Bei uns bisher noch keine neue Info vom Autohaus zum aktuellen Stand der Dinge, also ob Fahrzeug inzwischen vor Ort, Papiere beziehungsweise Rechnung schon da oder sowas.

    Wäre halt nicht schlecht zu wissen, wann man mit der Übergabe rechnen kann, um rechtzeitig einen Tag Urlaub dafür einplanen zu können.

  • Die Infos sind unbestätigt, da diese direkt aus der Quelle von Werksmitarbeitern stammt. Aber in der Regel passen diese Aussagen auch zur Realität.


    VW hält sich immer bis zum Schluss bedeckt bei solchen Bekanntmachungen, damit sie ja keine schlechte know Nachrichten veröffentlichten müssen. Firmenpolitik halt.😜😁

    Wenn es so kommt dann würde ich hoffen dass trotzdem nach First-come-first-serve gebaut wird. Sprich:

    Wegen fehlender Scheiben wird hoffentlich eine Schicht mit Autos verschoben, die erst vor einem halben Jahr bestellt haben.

    Die Einheiten die man fertigen kann sollten für Besteller aus 2021 verbaut werden

  • schwarz7280 und 1c4rus , haltet durch, immerhin habt ihr Aussicht auf eine baldige Übergabe, das ist doch gut 8) :thumbup:

    Bei uns bisher noch keine neue Info vom Autohaus zum aktuellen Stand der Dinge, also ob Fahrzeug inzwischen vor Ort, Papiere beziehungsweise Rechnung schon da oder sowas.

    Wäre halt nicht schlecht zu wissen, wann man mit der Übergabe rechnen kann, um rechtzeitig einen Tag Urlaub dafür einplanen zu können.

    Es wird bei dir bestimmt auch noch was werden , deiner wurde doch in der gleichen KW gebaut wie meiner also Kopf hoch.

  • Es wird bei dir bestimmt auch noch was werden , deiner wurde doch in der gleichen KW gebaut wie meiner also Kopf hoch.

    Ja, insgesamt kann ich mich auch echt nicht beschweren: Mitte Juni im Autohaus bestellt und drei Monate später bereits produziert und auf dem Transport :thumbup: .

    Mich hat nur gerade die Ungeduld gepackt, weil ich seit drei Monaten ohne eigenes Auto bin und der Born jetzt quasi schon zum Greifen nah ist ^^

  • Ja, insgesamt kann ich mich auch echt nicht beschweren: Mitte Juni im Autohaus bestellt und drei Monate später bereits produziert und auf dem Transport :thumbup: .

    Mich hat nur gerade die Ungeduld gepackt, weil ich seit drei Monaten ohne eigenes Auto bin und der Born jetzt quasi schon zum Greifen nah ist ^^

    Ja das ist schon hart wenn man 3 Monate lang kein Auto hat. Deshalb ist es bei nicht so tragisch, da ich noch Zugriff auf 2 ander Fahrzeuge habe ( privat und Geschäftlich). Und der Born wird dann der zweit Wagen.