Die ist unter „meine Garage“ zu sehen (grade geprüft), aber erst wenn er gebaut ist. So war es bei mir.
Dafür musst du sie aber erstmal kennen und hinzugefügt haben
Die ist unter „meine Garage“ zu sehen (grade geprüft), aber erst wenn er gebaut ist. So war es bei mir.
Dafür musst du sie aber erstmal kennen und hinzugefügt haben
Heisst das, dass mein Born jetzt am 05.10 gebaut wird ? eaeaa7b1-f25a-4258-bdf0-7acaa83975ba.jpg
Heisst das, dass mein Born jetzt am 05.10 gebaut wird ? eaeaa7b1-f25a-4258-bdf0-7acaa83975ba.jpg
Nein. am 5.10. ist er fertig gebaut.
Nein. am 5.10. ist er fertig gebaut.
Was bedeutet ZP8 ?
Was bedeutet ZP8 ?
Freigabe zum Transport.
Das ist ein Zählpunkt. Die Schritte die das Fahrzeug durch die Produktion durchläuft. Rohbau, Lackierung usw. Und ZP 8 Endabnahme.
Das ist ein Zählpunkt. Die Schritte die das Fahrzeug durch die Produktion durchläuft. Rohbau, Lackierung usw. Und ZP 8 Endabnahme.
Oder wie obem angefügt von Herr Maulwurf.
Sorry für die Überschneidung.
Meiner steht ja auch auf KW40. Ich frage erst Ende nächster Woche nach on was passiert ist.
So habe ich es für das Ende dieser Woche geplant, da ja für KW 39 eingeplant.
Ich bin ehrlich, eine vielleicht schon leicht vorhandene Euphorie, weil endlich mal überhaupt was passiert war, ist inzwischen schon wieder ein wenig der Ernüchterung gewichen. Die ersten XLs hätten ja schon produziert sein sollen, aber so recht deutet sich ja noch nicht an, dass auch ein solcher schon irgendwo auf dem Weg ist.
Hallo zusammen.
Laut born Facebook Gruppe sind zwei pilot Xl fertig gebaut. Einer soll mit Vollausstattung sein einer weiß ich nicht was noch. Laut tracking my cupra seite 21.9.2022 und 26.9.2022 gebaut.
Meiner soll diese Woche dran sein...
Es wird spannend
Alles anzeigenHallo zusammen.
Laut born Facebook Gruppe sind zwei pilot Xl fertig gebaut. Einer soll mit Vollausstattung sein einer weiß ich nicht was noch. Laut tracking my cupra seite 21.9.2022 und 26.9.2022 gebaut.
Meiner soll diese Woche dran sein...
Es wird spannend
Meiner ist auch zur KW39 eingeplant