Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Immerhin hast du schon Gewissheit, dass dein Auto fast fertig ist - bei mir wurde er stillschweigend die Produktionswoche von letzter Woche auf diese Woche geschoben und bisher ist der Karosseriebau noch nicht geschehen....

Ja gut, jetzt steht er aber rum und wartet auf irgendwelche Teile. Aber nächste Woche krieg ich wieder ein Update, diese Woche scheint nichts zu gehen.

Wir haben ja gleichzeitig bestellt, dann wirds bei dir auch bald soweit sein. Cross fingers :D

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• In welcher Phase des Bestell- und Fertigungsablaufs habt ihr den die Rechnung (bei Barzahlung) bekommen und von wem ?

Mein Händler sagte mir, dass die Rechnung direkt von VW im letzten Fertigungsschritt kommt und das Geld auch direkt an VW geht.

Ich hab die Rechnung von meinem Autohaus bekommen, nachdem er bei Ihnen auf dem Hof stand. Sie haben die Rechnung angefordert wurde mir gesagt. Und ja es wird an VW bezahlt, und mein Verkäufer sagte mir das jeder eine eigene IBAN bekommt ,ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Meine endet auf.....446 vielleicht kann es ja eine/er bestätigen ob seine IBAN anders ist am Ende.

• war der Meinung das es nur von Dez21-Jan22 bestellbar war vorher war es das L

Wenn man es streng sieht ja,aber L ist ja zu XL geworden ab Dez.

Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

ua. mit Pilot XL und Beats usw.

seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten

PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

• Und ja es wird an VW bezahlt, und mein Verkäufer sagte mir das jeder eine eigene IBAN bekommt ,ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Meine endet auf.....446 vielleicht kann es ja eine/er bestätigen ob seine IBAN anders ist am Ende.

Die IBAN auf meiner Rechnung hat tatsächlich eine andere Endziffernfolge. Empfänger ist aber die Seat Deutschland GmbH gewesen.

Viele Grüße

Sascha

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

• Die IBAN auf meiner Rechnung hat tatsächlich eine andere Endziffernfolge. Empfänger ist aber die Seat Deutschland GmbH gewesen.

Viele Grüße

Sascha

Es steht zwar Seat, steht aber das VW als Zahlungsemfänger ist.

Dateien

• Es steht zwar Seat, geht aber auf ein VW Konto.

Das ist nur die Bank. Die könnten auch bei der ING ein Konto haben, aber machen es natürlich hausintern ;)

Meine endet auch nicht auf 446, scheint also tatsächlich wahr zu sein (049)

Mein Händler sagte mir, ich kann Wartezeit verkürzen, wenn ich Anhang der Auftragsbestätigung das Geld überweise (also jetzt nachdem er gebaut wurde) mit Angabe der Kommissionsnummer.

Habe ich gutgläubig mal gemacht und hoffe dass das so passt :/

• Hab ich auch gemacht ;) mein Verkäufer sagte das ist egal da jeder eine Personalisierte IBAN hat. Die machen es immer so sagte er und es gab nie Probleme damit. Schauen wir mal.

• Danke, das beruhigt mich jetzt etwas :)

• Meiner ist gebaut! Im Tracking steht er als gebaut! Es ist „nur“ Pilot L - aber dennoch.

Ich bin völlig aus dem Häusschen 🤩

Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

Bestellt 09.10.21

AB 12.10.21

Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

• Meiner ist gebaut! Im Tracking steht er als gebaut! Es ist „nur“ Pilot L - aber dennoch.

Ich bin völlig aus dem Häusschen 🤩

Was heisst hier nur Pilot L :P, XL und L ist ja unterdessen identisch meines Wissens nach. Oder bist du aus Österreich, dort wäre es was anderes..

Mal sehen wie lange es nun noch geht, drücke Daumen

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22